WinFuture-Forum.de: Suche Spiel mit Langzeit Suchtfaktor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Suche Spiel mit Langzeit Suchtfaktor


#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2012 - 18:06

Hi ihr Winfuture- Menschen! (ich eingeschlossen :P)

Helft mir bitte ein Spiel mit Langzeit Suchtfaktor zu finden.

Ich habe mir letzten Freitag Diablo 3 zugelegt, es hatte mich bis Vorgestern täglich an den PC gefesselt.
Ich hab die Kampagne auf Normal durch, somit ist für mich der Reiz an dem Spiel verloren gegangen, da ich die Geschichte und die Orte schon kenne. Ja, ich weiß das die Gegenstände und Dungeons zufällig generiert werden, aber das reicht für mich nicht um es nochmal durchspielen zu wollen. Andere Chars reizen mich auch nicht. Das Grinden nerft auch iwie auf dauer. Außerdem find ich das Skillsystem eher bescheiden. Da gefällt mir Diablo 2 definitiv besser.

Ich suche ein Spiel in das man iwie mehr integriert wird, so ähnlich wie Skyrim. Warum ich nicht Skyrim spiele?
Weil ich wenn ich an Skyrim denke nurmehr am Modden bin und nur Tests und Benchmarks mit dem Drecksspiel mache. Versteht mich nicht falsch, Skyrim ist Klasse, habe noch nie zuvor so ein tolles Spiel gezockt... nur der Gedanke daran das man an dem Spiel immer iwas besser machen kann, auch wenns nur die blöden Polygone eines Pferdehäufchens sind... -.-

Ich suche etwas mit Rankingsystem, wo man immer etwas neues "Freischalten" kann.
Oder etwas mit spannender Geschichte, die auch zum öfter durchspielen einlädt.
Grafik muss nicht zwingend Top-notch sein.
Nur süchtig solls machen :)

Lg
Safear
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Juli 2012 - 18:12

Hm...

evtl. "Guildwars 2" (ist aktuell noch nicht draussen, soll aber wenn ich mich recht entsinne noch im Herbst geschehen). Alternativ "Guildwars".

Ich selbst bin momentan wieder bei "Star Trek Online" gelandet
0

#3 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. Juli 2012 - 03:22

Famerama & Skyrama :rofl:
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 20. Juli 2012 - 08:14

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 20. Juli 2012 - 03:22)

Famerama & Skyrama :rofl:

Der war böse! :cool:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2012 - 08:34

Guild Wars 2 erscheint am 28.08. und für Vorbesteller drei Tage eher. Du hast heute noch die Möglichkeit es vorzubestellen um am letzten Betawochenende (heute Abend bis Montag Morgen) teilzunehmen. Mit dem ersten Teil des Spiels jetzt neu anzufangen, macht keinen Sinn.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 20. Juli 2012 - 09:29

Wenn Du Skyrim ganz okay fandest, kannste Dir mal Kingdom of Reckoning anschauen ... eine Demo gibt es hier Kingdom of Reckoning oder falls Du die World of Warcraft noch nicht kennst und keine Probleme mit "ständiger" Online-Verbindung hast , im September 2012 kommt wahrscheinlich das "Mist of Pandorai"-Addon heraus :wink:

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 20. Juli 2012 - 09:30

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#7 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2012 - 15:27

Danke für die Vorschläge,

Kingdom of Amalur: Reckoning, hab ich schon gezockt, war find ich, nicht gerade der bringer. Hat sich meiner Meinung nach zu sehr bei Fable 3 bedient, weiters gibts ein paar Balancing Bugs welche leider nichtmehr behoben werden können, da die Firma Pleite gegangen ist.

Mit World of Warcraft hab ich 6 Monate meines Lebens vergeudet und werds nicht wieder tun. Es macht spass, allerdings nur so lange bis man für jeden Boss eine Gruppe braucht. Wenn man in einer Gruppe spielt, so wie ich einen Zwerg Pala als Tank, dann macht man ja sowieso alles (laut dem einen der stirbt) falsch -.-

Das Spiel ist zwar toll, aber die Community ist fürn Argl- Anfall... (Marvin lässt Grüßen!) :)

Apropos Marvin. Hab mich wieder zum 15. mal an Gothic(1+2+Addon) versucht. Leider wirds dann mit der Zeit auch langweilig, da man schon alles kennt und genau weiß wie man wo skillen muss um immer Overpowert zu sein...

Hmmm... ich geb die Hoffnung langsam auf, Portal 2 hab ich auch schon durch(Klasse Story übrigens)

lg
Safear
0

#8 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 20. Juli 2012 - 16:15

Zitat: "Mit World of Warcraft hab ich 6 Monate meines Lebens vergeudet und werds nicht wieder tun. Es macht spass, allerdings nur so lange bis man für jeden Boss eine Gruppe braucht. Wenn man in einer Gruppe spielt, so wie ich einen Zwerg Pala als Tank, dann macht man ja sowieso alles (laut dem einen der stirbt) falsch -.-
Das Spiel ist zwar toll, aber die Community ist fürn Argl- Anfall... (Marvin lässt Grüßen!) :)"

Hay, von solchen "Hängern" Eingefügtes Bild ... die alles scheinbar komplett & perfekt, vom ersten Tage an richtig verstanden haben, bloss nicht das es "nur" ein Spiel ist und scheinbar glauben ihren "persönlichen Frust" auf andere Personen legen zu müssen, sollte man "schei...." Habe noch nie oder selten in z.B. "Random-Ini´s" gleich von beginn ´ne perfekte Gruppe gefunden, in der jeder alles "richtig" gemacht hat / hätte, aber aus diesen Gruppen wiederum einzelne Char´s getroffen und den ganzen Abend viel viel Spass gehabt

Guck noch mal hier :Shaiya --- Runes of Magic

Mfg

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 20. Juli 2012 - 16:17

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#9 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2012 - 18:26

Ja ich weiß,

aber iwie kommt man da alleine auch nichtmehr weiter, wenn man keine Gruppe hat oder Freunde die das auf dem gleichen Level spielen.

Runes of Magic ist das selbe in Grün, Shaiya hab ich noch nicht ausprobiert, aber es sieht aus als wärs Das gleiche nur auf Japanisch/Animè.

League of Legends hab ich auch schon lange nichtmehr gezockt, vlt. sollte ich das wieder mal versuchen....

Lg
Safear
0

#10 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2012 - 18:33

Ein rundenbasiertes Strategiespiel mit, sagen wir mal einzelnen Elementen eines Rollenspiels, darf es aber nicht sein, oder? Sonst hätte ich vielleicht was, zugegebenermaßen nicht mehr ganz aktuelles, zumindest was die Grafik angeht...^_^
0

#11 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2012 - 19:17

Ich suche auch schon seit Ewigkeiten ein gutes Spiel.
Hab auch schon alle vorgeschlagenen durch und nun ist auch Diablo III ausgelutscht.

Weiß eigentlich jemand ob es von Guild Wars 2 auch eine OpenBeta gibt? Und damit meine ich nicht die wo man einen Key braucht, den man nur beim Vorkauf des Spiels bekommt <.<
0

#12 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2012 - 19:22

Beitrag anzeigenZitat (DP455: 20. Juli 2012 - 18:33)

Ein rundenbasiertes Strategiespiel mit, sagen wir mal einzelnen Elementen eines Rollenspiels, darf es aber nicht sein, oder? Sonst hätte ich vielleicht was, zugegebenermaßen nicht mehr ganz aktuelles, zumindest was die Grafik angeht...^_^


Ja warum nicht? :)

Bin für alle Vorschläge offen, müssen nicht immer die aktuellsten Spiele sein :)

Bzgl. Genre hab ich mich auch nicht festgelegt, also dürfen auch Shooter oder Strategiespiele sein, nur sie dürfen nicht zu schnell langweilig werden :)
0

#13 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 20. Juli 2012 - 19:27

Borderlands, millionen von waffen und mitn paar leuten einfach nur spass pur.
Oder Team Fortress 2, viele Waffen und Möglichkeiten, durchs Craften und Traden bietet es auch ne Langzweitmotivation. Da es Free 2 Play ist kannst es auch erstmal kostenlos ausprobieren und für 5 Euro Premium Spieler werden.
0

#14 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2012 - 19:29

Mal Jagged Alliance 2 in der 1.13er Version gezockt?
0

#15 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 20. Juli 2012 - 20:04

StarCraft 2...wenn man sich einmal dafür begeistert wird es eigentlich nicht langweilig.
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0