WinFuture-Forum.de: Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de

#76 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2011 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (Necrovoid: 22.05.2011, 23:01)

Vielleicht überlegen eure Community Moderatoren und Redakteure jetzt mal, wie sie mit den Leuten kommunizieren und wie hochnäsig Ihr es euch erlauben könnt mit anderen zu Kommunizieren. Auch eure Zensur in den Kommentaren sollte grundlegend überdacht werden <_< Sonst könnte das kein Einzelfall gewesen sein ;D


Also ich finde die Vorgehensweisen, beim Löschen und Zensieren ist hier nicht anders als in vielen anderen Communities auch üblich und die allgemeine Kommunikation eher noch besser als in anderen Communities. Das in ihrer Eitelkeit gekränkte User gern pampig werden und solche Gelegenheiten wie diese dann gern nutzen um zu Drohen, ohne dass was dahinter steht oder zumindest hähmisch lachen, damit muß man dann leben aber die verursachen sowas nicht.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   Necrovoid 

geschrieben 22. Mai 2011 - 22:19

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 22.05.2011, 22:13)

wie bist du den drauf :blink:


Ein Bischen auf Schadenfreude ;)

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 22.05.2011, 22:14)

Also ich finde die Vorgehensweisen, beim Löschen und Zensieren ist hier nicht anders als in vielen anderen Communities auch üblich und die allgemeine Kommunikation eher noch besser als in anderen Communities. Das in ihrer Eitelkeit gekränkte User gern pampig werden und solche Gelegenheiten wie diese dann gern nutzen um zu Drohen, ohne dass was dahinter steht oder zumindest hähmisch lachen, damit muß man dann leben aber die verursachen sowas nicht.


Es ist immer einfach so was von sich zu geben, wenn man die Hintergründe einer nicht kennt ;) Daher verbuche ich das mit einem *abwinken* und freue mich weiterhin über den kleinen aber feinen schaden der Entstanden ist ;) Ja, ich gebe es offen zu, da ist eine ganze Ladung Schadenfreude dabei ;) Ich finde aber süß, das gleich „Drohungen“ unterstellt werden wobei dafür schon sehr viel Phantasie gehört um es als solche zu Interpretieren :)

Dieser Beitrag wurde von Necrovoid bearbeitet: 22. Mai 2011 - 22:19

0

#78 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. Mai 2011 - 22:23

Beitrag anzeigenZitat (Necrovoid: 22.05.2011, 23:19)

Es ist immer einfach so was von sich zu geben, wenn man die Hintergründe einer nicht kennt :D Daher verbuche ich das mit einem *abwinken* und freue mich weiterhin über den kleinen aber feinen schaden der Entstanden ist :P Ja, ich gebe es offen zu, da ist eine ganze Ladung Schadenfreude dabei ;D Ich finde aber süß, das gleich „Drohungen“ unterstellt werden wobei dafür schon sehr viel Phantasie gehört um es als solche zu Interpretieren <_<

beim ersten durchlesen war das auch für mich wie eine Drohnung zu verstehen


und ob man wegen der Sache Schadenfreude haben kann,kann ich nicht nachvollziehen
0

#79 Mitglied ist offline   Necrovoid 

geschrieben 22. Mai 2011 - 22:29

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 22.05.2011, 22:23)

beim ersten durchlesen war das auch für mich wie eine Drohnung zu verstehen


und ob man wegen der Sache Schadenfreude haben kann,kann ich nicht nachvollziehen



War nicht als Drohung gedacht, vielleicht doch eine unglückliche Satzstellung von mir, aber ich möchte das jetzt auch nicht nachträglich ändern, war mehr als eine kleine Hoffnung zu verstehen gedacht.

Tja, das ist es auch, du kennst die Sachverhalte die hinter meiner "Euphorie" stehen eben nicht, daher mach dir darüber einfach keinen Kopf, es hat eben einfach seinen Grund warum ich mich hier ein wenig darüber Freue :)
0

#80 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Mai 2011 - 22:44

Hm, des schlimmste scheint bisher noch zu sein das nu die Trolle den Weg ins Forum gefunden haben.

Einfach hungern lassen <_<
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
1

#81 Mitglied ist offline   Necrovoid 

geschrieben 22. Mai 2011 - 22:49

Beitrag anzeigenZitat (saw: 22.05.2011, 22:44)

Hm, des schlimmste scheint bisher noch zu sein das nu die Trolle den Weg ins Forum gefunden haben.

Einfach hungern lassen :)


Oh, wie süß ;)

Tip: Lerne, was ein Troll ist und versuch es dann nochmal ;)
0

#82 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 22. Mai 2011 - 22:52

Beitrag anzeigenZitat (saw: 23.05.2011, 01:44)

Hm, des schlimmste scheint bisher noch zu sein das nu die Trolle den Weg ins Forum gefunden haben.

Einfach hungern lassen <_<

Affirm...

Eingefügtes Bild
0

#83 Mitglied ist offline   Necrovoid 

geschrieben 22. Mai 2011 - 23:04

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 22.05.2011, 22:52)

Affirm...


Es ist wie gesagt sehr leicht mit Synonymen um sich zu werfen deren Bedeutung man nicht kennt und Leute vor zu verurteilen, dessen Hintergründe man nicht kennt.

Mich würde sehr interessieren, wie ihr Reagieren würdet wenn euch Moderatoren mit Sätzen wie z.B.
Du bist nur ein kleiner unbedeutender dummer User der mir auf den Sack geht“ und gleich noch 2 Verwarnungen für einen Kommentar der nur eine Feststellung gewesen ist reingedrückt bekommen würdet, was ein Beispiel von vielen ist btw.

Aber hey, wenn’s euch Spaß macht zieht gerne weiter voreilige Schlüsse ;)
0

#84 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2011 - 23:36

Beitrag anzeigenZitat (Necrovoid: 23.05.2011, 00:28)

Ich hab gar nicht vor, das wieder groß aufzuwärmen, ich habe wegen des Gespammes des Moderators den btrf. E-Mail Account eh schon gelöscht, von daher ist es mir inzwischen schlicht egal, selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht mehr <_< ändert aber nichts an meiner kleinen Schadenfreude ;D

Andererseits sollte man sich fragen, warum ich sonst so auf Schadenfreude bin :D

Edith: Darf ich fragen wie alt du bist?

Welcher Moderator war das denn ?
Eingefügtes Bild
0

#85 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 22. Mai 2011 - 23:37

Beitrag anzeigenZitat (Necrovoid: 23.05.2011, 00:04)

Es ist wie gesagt sehr leicht mit Synonymen um sich zu werfen deren Bedeutung man nicht kennt und Leute vor zu verurteilen, dessen Hintergründe man nicht kennt.

Mich würde sehr interessieren, wie ihr Reagieren würdet wenn euch Moderatoren mit Sätzen wie z.B.
Du bist nur ein kleiner unbedeutender dummer User der mir auf den Sack geht“ und gleich noch 2 Verwarnungen für einen Kommentar der nur eine Feststellung gewesen ist reingedrückt bekommen würdet, was ein Beispiel von vielen ist btw.

Aber hey, wenn’s euch Spaß macht zieht gerne weiter voreilige Schlüsse <_<

NA ich kanns verstehen, dass die mods mal so reagieren, absolut gerechtfertigt ist das! Ich würde genauso reagieren, wenn nicht sogar schlimmer (gleich bannen, etc.), bei der Anzahl an trollen die sich hier rumtreibt. (Hasse die Groß-/Kleinschreibung aufm WP7, sry wegen Rechtschreibfehlern)

Dieser Beitrag wurde von TheBNY bearbeitet: 22. Mai 2011 - 23:38

0

#86 Mitglied ist offline   Necrovoid 

geschrieben 22. Mai 2011 - 23:47

Beitrag anzeigenZitat (O-Saft: 22.05.2011, 23:36)

so it didnt happen..


14!



Ah okay, das sagt mir alles über dich und ich weiß bescheid <_<

Beitrag anzeigenZitat (ephemunch: 22.05.2011, 23:36)

Welcher Moderator war das denn ?


ist schon etwas länger her (2008) ich bin mir nicht mehr ganz sicher fing aber mit einem "c" o. "s" an und war nicht sehr lange, daher Schreib ich hier lieber keine Namen ohne mir sicher sein zu können, habe aber auf Grund dessen den E-Mail Account gelöscht und einen neuen Nutzernamen (diesen hier) hier angelegt, Selbstschutz halt.

Aber belassen wir es dabei, das ich ein wenig Schadenfreude habe und gut ist ;D
0

#87 Mitglied ist offline   BJ_Fivd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 12. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2011 - 00:15

@Necrovoid:

Sag bitte Bescheid, wenn du dich genug profiliert hast. Dann kann man den Thread hoffentlich wieder lesen ohne nachsehen zu müssen, welche Beiträge man ignorieren muss. Das stresst auf die Dauer etwas und ich bin doch der Freund eines stressfreien Lebens.
0

#88 Mitglied ist offline   Necrovoid 

geschrieben 23. Mai 2011 - 05:30

Beitrag anzeigenZitat (BJ_Fivd: 23.05.2011, 00:15)

@Necrovoid:

Sag bitte Bescheid, wenn du dich genug profiliert hast. Dann kann man den Thread hoffentlich wieder lesen ohne nachsehen zu müssen, welche Beiträge man ignorieren muss. Das stresst auf die Dauer etwas und ich bin doch der Freund eines stressfreien Lebens.


*kopfschüttel*
0

#89 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 23. Mai 2011 - 07:18

Beitrag anzeigenZitat (Necrovoid: 22.05.2011, 23:01)

Vielleicht überlegen eure Community Moderatoren und Redakteure jetzt mal, wie sie mit den Leuten kommunizieren und wie hochnäsig Ihr es euch erlauben könnt mit anderen zu Kommunizieren. Auch eure Zensur in den Kommentaren sollte grundlegend überdacht werden :) Sonst könnte das kein Einzelfall gewesen sein ;)


Wenn man sowas liest, musst du dich nicht wundern, wenn man es als Drohung auffassen kann, obwohl du eher damit meinst, das sich die Kiddiez damit weiterhin provoziert fühlen Winfuture eins rein zuwürgen ^^

Ich selber fand die Kommunikation eigentlich okay. Besonders per Twitter ;) - und wer in der heutigen Zeit immer "sofortige" Infos bei solchen Sachen verlangt, hat einfach eine falsche Vorstellung welche Tragweiten solche Sachen haben könnten, die weitaus negative Effekte haben kann, als man eigentlich möchte.

Ich verstehe eh nicht warum man WF hacken sollte, nur weil der Neid oder Hassfaktor teils künstlich in die Höhe getrieben wird :P
0

#90 Mitglied ist offline   caotek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2011 - 07:24

Na jetzt bin ich aber froh den iPhone Explorer direkt beim Hersteller geladen zu haben am Samstag...
0

Thema verteilen:


  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0