WinFuture-Forum.de: Hat Steve Jobs nur noch 6 Wochen zu leben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Hat Steve Jobs nur noch 6 Wochen zu leben?

#31 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2011 - 20:49

Ich weiss nur eins: der Typ auf dem Bild könnte jeder sein und da es von einem Revolverblatt stammt unterstelle ich sogar das es nicht einmal Steve Jobs ist.

Dieser Beitrag wurde von Django2 bearbeitet: 17. Februar 2011 - 20:49

0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Februar 2011 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (Django2: 17.02.2011, 20:49)

Ich weiss nur eins: der Typ auf dem Bild könnte jeder sein und da es von einem Revolverblatt stammt unterstelle ich sogar das es nicht einmal Steve Jobs ist.

das beantwortet aber nicht meine Frage
0

#33 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 17. Februar 2011 - 20:56

Zitat

das beantwortet aber nicht meine Frage
das bild ist unscharf und zeigt *irgendeine* person von hinten. mach maln foto von dir von hinten, wo man nur deine hand und den hinterkopf sieht und schicks mal deinem arzt mit der bitte, ne gesundheitsprognose abzugeben. also bitte, da muss man kein arzt sein, alleine anhand einer augenscheinlichen begutachtung der bilder sieht man eigentlich schon, dass die keine aussage kraft haben, schon garnicht über sowas präzises wie "er lebt noch 6 wochen". du kannst den rückschluss ziehen "die person auf dem bild ist sehr dünn, er geht es nicht gut". aber mehr information kann man diesem bild kaum entnehmen.
0

#34 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2011 - 20:57

Das war ja auch nicht als Antwort auf deine Frage gedacht, aber falls es dich interessiert: ich bin kein Arzt :lol:
Trozdem behaupte ich das es nicht möglich ist nur durch ein Bild auf die Lebenserwartung von jemanden zu schliessen ohne das man diesen medizinisch untersucht hat oder überhaupt jemals getroffen hätte. Mein Vater hat auch übel ausgesehen während seiner Krankheit das man hätte denken können der beisst jeden Moment ins Gras, jetzt ist er wieder gesund und fit ohne Ende. Nur weil man schlecht aussieht bedeutet das nicht das man gleich den Löffel abgibt.
Und nochmal: der National Enquire ist ein Blatt für Gehirnamputierte, was die schreiben ist per se Bullshit.

Dieser Beitrag wurde von Django2 bearbeitet: 17. Februar 2011 - 21:02

0

#35 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:01

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 17.02.2011, 20:48)

bist du Artz um diese Behauptung in den Raum zu stellen?

Nun komm mal wieder runter. Versuche doch mal einen Arzt zu finden, der anhand dieser beiden Fotos eine Diagnose stellen würde. Das macht er nur dann, wenn er den Patienten selbst untersucht und/oder Einblick in die Krankenakte hat. Und wenn er eine Diagnose gestellt hat, wird er diese mit Sicherheit nicht der Presse mitteilen, ohne dass der Patient einwilligt.
Ich teile im übrigen die Auffassung, dass es sich hier um einen billigen Fake handelt. Schau dir mal die Farbe der Jeans, oder die Position der Außennähte an...:lol:
0

#36 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:05

Ich habe mir mal viele Bilder und Videos von Steve jobs angesehen und muss zu Erkenntnis kommen, das viel dafür spricht, das auf dem abgebildeten Foto Steve Jobs zu sehen ist.
Geachtet habe ich auf die Form der Ohren und die Hände. Das einzige was mir auffällt ist, das er an der Linken Hand keinen Ehering mehr trägt. Des weiteren stimmt der Kleidungsstil und die Brille überein.

Sollte es sich tatsächlich um Steve Jobs handeln, kann man schwer leugnen das sich sein Zustand rapide verschlechtert hat. Gewichtsabnahme ist bei vielen Krankheiten ein erstes Anzeichen für den... Tot.
Ich bin kein Arzt und kann auch ganz gewiss nicht diagnostizieren, das der man in x-Wochen stirbt. Authentisch finde ich es aber schon.

Dieser Beitrag wurde von gibbons bearbeitet: 17. Februar 2011 - 21:11

0

#37 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:06

Das ist doch schon makaber genug. Da wird hier gestritten, ob der Mann stirbt oder nicht und dann kommt Urne gucken, ob hier alles in Ordnung ist.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#38 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:07

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 17.02.2011, 21:01)

Nun komm mal wieder runter.

ich habe hier nichts davon gesagt das ich die Bilder für echt halte oder diesem Klatschblatt Glaubem schenken würde.Also brauche ich auch nicht runter kommen.
Mir ging es nur im die Aussage


Niemand kann anhand eines Bildes behaupten die Person .....


und sonst gar nichts
0

#39 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:09

Es ist doch genaugenommen scheiß egal, ob die news stimmt oder nicht, aber WENN sie stimmt, ist es sicherlich ein hoher verlust für die IT Branche, denn man kann Apple so sehr hassen wie man will, die Firma hat viele gute Ideen gehabt und hat sie auch noch immer!
0

#40 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:10

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 17.02.2011, 21:09)

man kann Apple so sehr hassen wie man will...

...den Tot wünscht man niemanden.
0

#41 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:11

Kann man den Thread nicht temporär schließen und später wieder aufmachen? Also wenn man mehr weiß - so schätzungsweise in 6 Wochen?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#42 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:11

Zitat

Es ist doch genaugenommen scheiß egal, ob die news stimmt oder nicht, aber WENN sie stimmt, ist es sicherlich ein hoher verlust für die IT Branche, denn man kann Apple so sehr hassen wie man will, die Firma hat viele gute Ideen gehabt und hat sie auch noch immer!
Die Ideen kamen meist von Jobs oder Jobs hat das Potential der Idee entdeckt. Wenn du das so siehst, ist Jobs die Firma. Die Behauptung, mit ihm steht und fällt Apple finde ich nicht sehr abwägig in dem Kontext.
0

#43 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:12

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 17.02.2011, 21:09)

Es ist doch genaugenommen scheiß egal, ob die news stimmt oder nicht, aber WENN sie stimmt, ist es sicherlich ein hoher verlust für die IT Branche, denn man kann Apple so sehr hassen wie man will, die Firma hat viele gute Ideen gehabt und hat sie auch noch immer!

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it...bs/3857282.html
0

#44 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:13

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 17.02.2011, 21:12)


Zitat

San Francisco, DüsseldorfEs ist eine hässliche, schmierige Geschichte, die das Boulevardblatt National Enquirer da in die Welt gesetzt hat, und die sich nun in Windeseile übers Internet weltweit verbreitet: Apple-Chef Steve Jobs soll schwer krebskrank sein und nur noch wenige Wochen zu leben haben...

0

#45 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:13

Beitrag anzeigenZitat (gibbons: 17.02.2011, 21:10)

...den Tot wünscht man niemanden.

da kann ich zustimmen. Vorallem wünsche ich niemanden den Tod durch Krebs, das ist echt beschissen. Vorallem weil es bei Krebs oft heißt, man wird in x Wochen sterben und dann "lebt" man noch Monate oder Jahre weiter...
Das Ding ist, dass du jeden Abend ins Bett gehst und dich fragst, ob die Person morgen denn noch leben wird oder nicht..
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0