WinFuture-Forum.de: Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Letzte »

Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... ...hier könnt ihr Eure Internetseiten vorstellen!

#211 Mitglied ist offline   scheka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2009 - 12:38

Beitrag anzeigenZitat (KoMa: 13.10.2009, 13:49)

http://demomirror.6x.to
Da mir die langen Ladezeiten bei den neusten PC-Demos immer auf den Geist gingen und ich selbst noch nen Server im Netz fast ungebraucht rumstehen habe, hab ich mir jetzt mal gedacht diesen einfach als Mirror für diese Demos einzusetzen.

Somit findet ihr unter o.g. Adresse nun immer die neusten PC-Demos ohne Bandbreitenbeschränkung.

Die Seite ist schlicht gehalten und soll einfach nur Ihren Nutzen erfüllen. (Möglichst geringer Pflegeaufwand bei größtmöglichen nutzen für alle)

ich fände es toll wenn man selbst demos hochladen oder bei größeren paketen links zu demos einsenden könnte.

und verzeichnise, wo die demos alle alphabetisch gruppiert sind, wär auch nicht schlecht, da man denke ich wenn da noch mehr demos hinzu kommen den überblick verliert.

könntest auch evtl. die demos von uesrn bewerten lassen. :(

scheka

Dieser Beitrag wurde von scheka bearbeitet: 14. Oktober 2009 - 12:39

0

Anzeige



#212 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2009 - 14:25

Beitrag anzeigenZitat (scheka: 14.10.2009, 13:38)

ich fände es toll wenn man selbst demos hochladen oder bei größeren paketen links zu demos einsenden könnte.

und verzeichnise, wo die demos alle alphabetisch gruppiert sind, wär auch nicht schlecht, da man denke ich wenn da noch mehr demos hinzu kommen den überblick verliert.

könntest auch evtl. die demos von uesrn bewerten lassen. :D

scheka



Danke für die Rückmeldung!

Die alphabetische Auflistung kommt wenn die Seite nach und nach mit Inhalt gefüllt wird. Habe ja erst Ende September damit angefangen. Werde vielleicht auch nach und nach noch alte Demos vervollständigen.

Die Besucher selbst Demos hochaden zu lassen bringt eigentlich nicht viel, denn mein Ziel ist schon zeitnah zum Release einen Mirror bereitzustellen um gerade bei Neuerscheinungen etwas dem großen Ansturm entgegen zu wirken. Ich erspare mir durch das direkte Herunterladen mitm Root natürlich enorme Uploadzeiten. Gerade in zeiten von 2GB-Demos.

Zudem wäre es für mich sehr schwer die Uploads der User auch wirklich überprüfen zu können.


Wenn die Seite in Zukunft angenommen wird werde ich sicherlich deutlich mehr Zeit investieren. Zurzeit ists einfach ein kleines Projekt da ich eh noch Restvertragslaufzeit für meinen Root habe. Wieso dann nicht sinnvoll nutzen. :(

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 14. Oktober 2009 - 14:51

0

#213 Mitglied ist offline   ULSABursty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2009 - 18:38

United Life of San Andreas- Deutscher Reallife –Server

Du suchst ein neues Spiel? Eine neue Herausforderung? Dann bist du hier, bei uns, genau richtig!
Wir sind ein deutscher Reallife-Server und unter dem Namen „United Life of San Andreas“ bekannt.
Unsere Community hat einen festen Stamm, der schon ewig zusammen spielt.
Außerdem ist unsere Community sehr stark und nicht unter zu kriegen!
Zudem haben wir ein hervorragendes Team, was aus Admins, Supportern, einem Techniker und einem Scripter besteht.

Nun zu unserem Script.

Du möchtest viel Geld, eine Villa in Vinewood, oder doch lieber ein
kleines Häuschen auf dem Land? Vielleicht noch ein schönes Auto, warum
auch nicht zwei?

Lass dich in das Berufsleben von „ULSA“ ein und verdiene dir dein eigenes Geld, um dir deine Wünsche zu erfüllen. Es stehen dir alle möglichen Jobs zu Verfügung. Von der Polizei bis zum Taxi Unternehmen.

Versetze dich voll und ganz in eine Verfolgungsjagd, schneide den Weg ab und verhafte den Verbrecher.
Steck sie ins Gefängnis und verlange Bußgeld. Der Alltag von der Polizei…

Aber vielleicht gefällt dir die Feuerwehr besser. Sitze in deinem Dienstauto, trinke deinen Kaffee, NOTRUF!
Sofort fährst du los, informierst dich möglichst schnell über das Geschehen. Vor Ort löscht du das Feuer und sahnst die fette Kohle ab.

Ein Unwetter in San Andreas? Kein Problem für das Fire Departement, fahr mit den Bagger los
und räume umgefallenen Bäume oder andere Sachen die den Straßenverkehr behindern auf.

Halte San Andreas sauber und fahr mit deinem Sweeper die Straßen ab, oder leere mit dem
Müllwagen die Mülltonnen der Bürger von San Andreas. Für ein sauberes San Andreas!

Oder doch liebe das Taxi Unternehmen? Fahre die User von A nach B so schnell du kannst, desto schnell und
ordentlicher du fährst, desto öfter wird dich jemand bestellen, dass heißt: Geld, Geld und nochmal Geld.

Etwas ganz Besonderes:
Unsere SA News Zeitung…
…ein News-Van wird dir zu Verfügung gestellt und du kannst hinter Ecken
lauern, um gute Story zu bekommen. Filme eine Verfolgungsjagd oder
versuche Promis zu knipsen. Das alles bringt dir Geld!Wir wollen euch nicht zu viel verraten, kommt vorbei und schaut es euch an.
Es wird euch sicherlich gefallen, da sind wir uns sicher!

Ihr wollt noch mehr sehen? Dann schaut euch mal unsere Video Navigation an :rolleyes:
http://www.youtube.c...h?v=SnhdFP39mfs

Ihr findet uns unter Startseite - United Life of San Andreas


Einfach registrieren, darauf einlassen und Spaß am spielen haben!

Liebe Grüße,

das ULSA-Team

Dieser Beitrag wurde von ULSABursty bearbeitet: 17. Oktober 2009 - 20:34

0

#214 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 17. Oktober 2009 - 18:50

Also wenn ich das richtig verstehe verwendet ihr GTA:SA + SAMP und macht daraus ein rollenspiel wie die roleplay server in Garrys Mod ? Klingt jedenfalls interessant.

Normalerweise würde ich sagen, erster post hier direkt mit Werbung ist kein besonders guter einstieg in ein Forum, aber da es hier nicht ums geld verdienen geht und das auch kein Spam ist lass ichs einfach mal stehen, vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere interessierte.

Meinen segen habt ihr, ich finds toll wenn man mit spielen etwas kreatives anstellt. viel erfolg :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

#215 Mitglied ist offline   ULSABursty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2009 - 20:31

Hey,
ich weiß jetzt nicht wie es bei Garrys mod ist aber es ist halt wie nen rollenspiel das auf GTA SA basiert ^^.
Uns geht es hauptsächtlich um den spaß nicht ums geld ^^
danke für den segen :wink:

MfG
Bursty :wink:
0

#216 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Oktober 2009 - 20:37

Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog...
?
0

#217 Mitglied ist offline   ULSABursty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2009 - 20:52

@samstag ? was ist mit dem link?
0

#218 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2009 - 20:54

Da hätte dein Posting besser hingepasst.

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 17. Oktober 2009 - 20:55

0

#219 Mitglied ist offline   ULSABursty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2009 - 21:08

achso :wink: ^^
ehhm könnte ein admin diesen thread verschieben ? oder closen und mir eine PM schicken ?
das wäre net danke
0

#220 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Oktober 2009 - 21:23

Ich wollte DekenFrost da jetzt eigentlich nicht vorgreifen, aber ich tüddel den mal an den von Samstag verlinkten Thread.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#221 Mitglied ist offline   PeterL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2009 - 11:33

Hallo,

meine Seite ist Spiele Umsonst. Was kann man da machen ? Freegames downloaden oder Flashgames spielen. Alles Gratis und ohne Anmeldezwang. Wenn die Seite euch gefällt dürft ihr sie gerne bei euch verlinken.
0

#222 Mitglied ist offline   CmYk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 03. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 28. Oktober 2009 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (Bernd Stromberg: 25.06.2007, 20:52)

Pennergame.de

Neues Projekt von uns.
Ist nen Browser Game wo man ganz unten als Penner anfängt und sich dann immer weiter hocharbeitet.

Features Beta 1.0

* Supermarkt für Getränke und Nahrung
* Musikinstrumente für ein geregeltes Einkommen
* Bettelfunktion
* Weiterbildung (Skills)
* Promillesystem
* Krankenversicherung
* 13 verschiedene Haustiere
* 10 Eigenheime
* 5 Schnorrplätze
* und vieles mehr...

Alles Dynamisch in Ajax auch Statistiken.
Wie man auch an meiner Signatur erkennt.

Die Beta ist closed wegen dem zu großen Ansturm.
Alleine Heute schon 2000 Zugriffe.


Hat sich ja gut gemacht das Projekt. Daumen hoch!
Eingefügtes Bild
0

#223 Mitglied ist offline   louS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erkelenz
  • Interessen:Graphics

geschrieben 13. November 2009 - 11:59

Hi,
ich wollte nur mal wissen was ihr von meinem neuen Blog haltet?

www.blogtheweb.de

Das ist das erste mal das ich so eine "redaktionelle" Sache im Internet anbiete.
Evtl. können mir die Profis unter die Arme greifen ;(

Das Design wollte ich noch überarbeiten, da dies ein standard Template ist.

Viele Dank schon mal für eure Antworten und ich hoffe auch Kritik :D
Eingefügtes Bild
0

#224 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2009 - 13:07

Hallo!

@LouS: Das Design gefällt mir eigentlich rech gut, auch der Blog. Klar, übersichtlich, nicht überladen, einfach zu bedienen. Einzig und alle der Begriff "Trackback" überfordert mich, ich kann damit nichts anfangen... Aber bin kein wirklicher Blogger.

Gruß
0

#225 Mitglied ist offline   louS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erkelenz
  • Interessen:Graphics

geschrieben 13. November 2009 - 13:18

Beitrag anzeigenZitat (Tienchen: 13.11.2009, 14:07)

Hallo!

@LouS: Das Design gefällt mir eigentlich rech gut, auch der Blog. Klar, übersichtlich, nicht überladen, einfach zu bedienen. Einzig und alle der Begriff "Trackback" überfordert mich, ich kann damit nichts anfangen... Aber bin kein wirklicher Blogger.

Gruß



Hi,
hier mal folgendes aus dem Reich des Internets ;(

Zitat

Was ist ein Trackback?
Mit einem Trackback informiert man ein fremdes Weblog, daß man einen Artikel veröffentlicht hat, der sich auf einen Artikel in eben diesem fremden Weblog bezieht.

Nach dem Versand des Trackbacks (Bei Wordpress ab 2.xx kann man Trackbacks direkt unter der optionalen Kurzfassung angeben) erscheint auf der fremden Webseite ein kurzer Ausschnitt des eigenen Artikels sowie ein direkter Link zu diesem. Für einen Trackback muss man einen speziellen Link angeben, der in der Regel unter dem Artikel und vor den Kommentaren angegeben ist. (Achtung, nicht jedes Weblog bietet die Möglichkeit eines Trackbacks) Wenn man jetzt den eigenen Artikel veröffentlicht, werden automatisch die Trackbacks an die entsprechenden Weblogs verschickt.

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0