WinFuture-Forum.de: Rechner Zugemüllt? Bitte Um Eine Analyse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Rechner Zugemüllt? Bitte Um Eine Analyse Hijackthis Log inside


#1 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2008 - 18:03

Hi Forumsgemeinde,
ein Kollege hat paar probleme mit seinem Rechner , u.a. ping mit Cod4, fehlermeldung beim zugriff auf fritzbox -> http://tiny.cc/uj9tf, und sp3 lässt sich nich installieren, weil irgendwas an der kerneldatei rumgepfuscht wurde
Naja dann wollt ich euch fragen ob es nochwas an der Hijackthis Logfile zu bemängeln gibt
mir ist schon aufgefallen:
LogitechDesktopMessenger - unnötig wiem papst sein sack
GoogleToolbarNotifier.exe - ebenfalls
TuneUp Utilities 2007 - schwachsinns tool
FRITZ!DSL software - ebefalls unnötig
GoogleUpdaterService - auch weg
winamp toolbar und icq toolbar, googletoolbar weg
kann man noch was kicken?

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von MagicForce bearbeitet: 15. Juli 2008 - 19:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Juli 2008 - 18:54

Beitrag anzeigenZitat (MagicForce: 15.07.2008, 19:03)

Hi Forumsgemeinde,
ein Kollege hat paar probleme mit seinem Rechner , u.a. ping mit Cod4, fehlermeldung beim zugriff auf fritzbox -> http://tiny.cc/uj9tf, und sp3 lässt sich nich installieren, weil irgendwas an der kerneldatei rumgepfuscht wurde
Naja dann wollt ich euch fragen ob es nochwas an der Hijackthis Logfile zu bemängeln gibt
mir ist schon aufgefallen:
LogitechDesktopMessenger - unnötig wiem papst sein sack
GoogleToolbarNotifier.exe - ebenfalls
TuneUp Utilities 2007 - schwachsinns tool
FRITZ!DSL software - ebefalls unnötig
GoogleUpdaterService - auch weg
winamp toolbar und icq toolbar, googletoolbar weg
kann man noch was kicken?


also das Logfile sieht, abgesehen von WinAmp-Search, gut aus. Das nächste mal kannst du das selber hier (Link) auswerten.

Mal so nebenbei: für Vista gibt es noch kein SP3 !!!
0

#3 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2008 - 19:02

ups da war noch n anderes logfile unten angehängt, so hab das falsche entfernt
0

#4 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Juli 2008 - 19:29

Ja also so weit ich weiß ist es bei SP1 verbessert mich wenn ich falsch liege. Weil neulich kam bei meiner Home Premium ne Meldung, dass er jetzt dann SP 1 als Update installiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0