WinFuture-Forum.de: Miranda Skin Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda Skin Probleme Selbst schuld wenn man Patcht (-.-)*


#1 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2008 - 19:40

Folgendes

Ich wahr mal wieder so doof und hab Miranda gepatcht von 0.7.3 auf 0.7.5 und hab jetzt folgendes Problem
1. ,das er mir die Protokolle der anderen nichtmehr anzeigt, nurnoch bei einem bestimmten Status(kein ICQ,MSN Standard mehr)
2. ,meine Popup's oft leer sind
3. und die Farbe der Popups meist nicht so wie die eingestellte ist

Fragen
Welches Protokoll macht die Abfrage bei dem gegenüber mit dem Protokoll?
Wie bekomm ich meine Schrift wieder ins Popup?(bei Avataränderung gehts z.B.)
Wieso färbt sich das willkürlich?

Status
- Miranda ist Unicode version 0.7.5(aktuell)
- lt. Updater sind alle Protokolle aktuell
- neues Profiel hab ich testweise auch erstellt, keine änderung(ausser vllt ner scheiß optik =))
- Popup Plugin ist auf Standardeinstellung

Ein kleines beispiel im Anhang
Angehängtes Bild: neu.jpg

Bitte keine "Hast du nicht im Forum gesucht?!" oder "Zu doof zum googeln?!" Antworten, wenns mir darum ginge alles (ewig) zu googeln bräucht ich nich hier sein - Danke

Dieser Beitrag wurde von Stenofski bearbeitet: 06. Mai 2008 - 19:44

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2008 - 01:20

Wenn 60 Leute sich das ansehn, wieso bekommts dann keiner ma hin en Wort dazu zu sagen?! Ö.o
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

#3 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 10. Juni 2008 - 11:32

So, nach deiner "Beschwerde" im Feedback mal deine Threads angeguckt.

1.) Das versteh ich gar nicht. Meinst du das Protokoll-Icon in der Kontaktliste?
2.) Mal anderen Popup+ Skin probiert? Weil der aus dem Screenshot ist nicht der Standard-Skin.
3.) siehe 2.

Ansonsten mal das DBTool über dein Profil laufen lassen.

Dieser Beitrag wurde von M!neo bearbeitet: 10. Juni 2008 - 19:52

0

#4 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2008 - 19:20

Find ich erstmal cool das jmd drauf reagiert, auch wenns nich als beschwerde gedacht war =)

1.) Normal wird in der Kontaktliste nich nur das Statusicon wie z.B. ein Fernsehr oder der Surfer gezeigt, sondern auch welches Protokoll benutzt wird und das steht dann auch wie ein Status da, das hab ich seit dem update nichmehr und ich weiß auch nich wie und wo das addon dazu sein soll
(lt. Miranda Addonstatus is alles aktuell und eingeschaltet)

2.) Ich will den Standardskin auch nich, sieht doof aus find ich^^
(Nach dem Update war es aber auf Default Skin gestellt...)

3.) Die Popups sin wieder okay

4.) DBTool habch schon versucht, hat mir nur alles gelöscht und das wäre auch nich schön wieder alles einzustellen und meine Verläufe wären dann auch weg...(gemacht hab ichs aber..kein erfolg)

P.s. Ein teil deiner Fragen stehn auch in dem Post unter Status :D
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

#5 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 10. Juni 2008 - 19:56

Beitrag anzeigenZitat (Stenofski: 10.06.2008, 20:20)

Find ich erstmal cool das jmd drauf reagiert, auch wenns nich als beschwerde gedacht war =)

Eben drum die "". :D

1.) Einstellungen -> Kontaktliste -> Inhalte Kontaktanzeige -> Extrasymbole, da nen Haken bei Protokoll drin?

3.) Gut, denn mit den PopUp Plugins hab ich mich nie eingehender beschäftigt :cheers:

4.) Wenn dir das DBTool wirklich alles löscht muss dein Profil aber ganz schön lädiert gewesen sein, eigentlich reinigt das deine Datenbank nur soweit, dass unnützes Zeug gelöscht wird und nicht Daten/Einstellungen, die in Verwendung sind.
0

#6 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2008 - 20:45

Coole sache, nu habch immerhin schon die symbole wieder da fürs Protokoll =)
Aber so ganz is es das noch nich, er zeigt mir zwar die msn und icq symbole..sollten aber eigentlich die symbole direkt mit protokoll version sein zb so en kleines MSN Symbol mit Versionsnummer

Wenn de das hinbekommst, simmer freunde^^
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

#7 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 10. Juni 2008 - 22:33

Fingerprint in den Plugins anmachen und in den obigen Einstellungen "Programm/Version" anhaken ;)
0

#8 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2008 - 10:49

Jeaha, es geeeeeht *g *g* *g*
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0