WinFuture-Forum.de: Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... ...hier könnt ihr Eure Internetseiten vorstellen!

#91 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 12. März 2008 - 10:40

@Memphis_1: Mir gefällts gut.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2008 - 14:03

Hallo zusammen!

Bin zwar relativ neu im Forum, aber ich möchte doch einmal meine Webseite mit Forum vorstellen.
die Webseite wurde mit dem sehr einfachen OpenSource CMS Website Baker erstellt, das Forum mit phpBB3. Das Design ist komplett tabellenlos, und (bis auf das CSS3 Feature opacity) auch CSS2 valide (hoffe ich zumindest). Für Kritik bin ich offen. :(
Stifthelden - Forum und Webseite für Jungautoren

MfG Michael

Dieser Beitrag wurde von Tienchen bearbeitet: 20. März 2008 - 14:04

0

#93 Mitglied ist offline   whitenexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. März 2008 - 15:15

Na dann stell ich mal meinen neuen Blog vor:
http://patrick.hütter.biz/blog

Ist vielleicht nichts besonderes, aber mir machts Spaß zu bloggen...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#94 Mitglied ist offline   Imhoteph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schwarzwald

geschrieben 25. März 2008 - 19:52

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne Alludo Animali vorstellen.
Domain: http://www.alludo-animali.de

Ich würde auch gerne von euch hören, was ihr davon haltet.
Dann habe ich noch eine Frage zu W3C Validierung: ich bekomme da Fehlermeldungen aufgrund von Links zu www.imgwelt.de. Was kann ich da machen? Dieser Fehler tritt z.B auf der Seite http://www.alludo-animali.de/2.html auf.

Freue mich über antworten.
Vielen Dank!

EDIT:
Ich habe das Validierungsproblem gelöst. Die Lösung war hier zu finden. Ampersands in URL's. Ich musste in der html Datei nur in jeder URL
&
durch
&

ersetzen.

Allerdings frage ich mich inwiweit das überhaupt Sinn macht.. So wie ich die Erklärungen auf obiger Seite verstanden habe wandelt der Browser das & wieder in ein & um und schickt das an den Server, also wieso soll das geändert werden, zumal es auch ohne amp; funktioniert?

Dieser Beitrag wurde von Imhoteph bearbeitet: 25. März 2008 - 19:57

danke fürs lesen
0

#95 Mitglied ist offline   PC-Hilfe-MK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2008 - 14:04

Hallo
Ich möchte euch ebenfalls mein Forum vorstellen:

http://www.pc-hilfe-mk.eu

Hier gibt es Hilfe bei Fragen und Problemen mit Windows, Soft- und Hardware. Nützliche Tipps & Tricks sowie Anleitungen. Aktuelle News, Updates und Warnungen vor Schädlingen.
Es wäre klasse, wenn der eine oder andere mal vorbei schauen würde.


Grüße
Mario
0

#96 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2008 - 19:50

Beitrag anzeigenZitat (Imhoteph: 25.03.2008, 19:52)

EDIT:
Ich habe das Validierungsproblem gelöst. Die Lösung war hier zu finden. Ampersands in URL's. Ich musste in der html Datei nur in jeder URL
&
durch
&

ersetzen.

Allerdings frage ich mich inwiweit das überhaupt Sinn macht.. So wie ich die Erklärungen auf obiger Seite verstanden habe wandelt der Browser das & wieder in ein & um und schickt das an den Server, also wieso soll das geändert werden, zumal es auch ohne amp; funktioniert?


Hallo!

Ganz genau dasselbe Problem hatten wir heute mit ein paar Modulen, der Haken ist folgender:

Je nach Servereinstellungen werden sogenannte SESSION_IDs (also die für Cookies zuständig sind) mit einem '&' drangehängt. Das macht aber den Code nach W3C invalide.
Die Lösung wäre das & - wie du gesagt hast - durch das Entitie '&' zu ersetzen.
Dieser Separator wird allerdings in der php.ini festgelegt, wenn du selber einen Server hast kannst du es ja selber umschreiben, wenn du bei einem Hoster bist frag ihn einfach ob er es umstellen kann.
Ansonsten muss entweder in der HTML-Datei eben &amp gesetzt werden, wenn du aber ein CMS o.ä. verwendest solltest du in jedes Script folgenden code einbinden:
//overwrite php.ini  for valid SESSION ID Separator
if (function_exists('ini_set')) {
	ini_set( 'arg_separator.output' , '&' );
}


Hoffe das hilft weiter.

Gruß Michael

Dieser Beitrag wurde von Tienchen bearbeitet: 27. März 2008 - 19:51

0

#97 Mitglied ist offline   Icestorm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2008 - 17:42

IceStormBoard.de - Elektrotechnik, Computer, Software etc.

Wollte hier mal meine Seite/Forum vorstellen.
Wollte im Wesentlichen eine Seite rund um Elektrotechnik einrichten. Die Seite ist leider noch nicht in vollem Umfang online gestellt, aber das Forum, indem neben der Elektrotechnik auch über alles andere sich ausgelassen werden kann ist voll funktionsfähig.

Würde mich über ein paar User freuen, die aktiv mein Projekt unterstützen und mitmachen.

Greetz
IceStorm

Dieser Beitrag wurde von Icestorm bearbeitet: 31. März 2008 - 19:44

Eingefügtes Bild
0

#98 Mitglied ist offline   Snoop1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 07. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2008 - 22:34

Hey,

Ich habe meine Seite nun mal aktualisiert ! würde mich über Kommentare und Anregungen freuen. Gerne auch via PM !

snoop1990.co.cc
0

#99 Mitglied ist offline   Anddro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Amerikanische Serien gucken und Nachrichten bei WinFuture lesen

geschrieben 09. April 2008 - 17:44

Hi!
Habe auch meine eigene Seite:

www.anddro.de.vu

Inhalt:
- Software Empfehlungen, Übersicht neuer Versionen und Download-Links
- Woas (Wiki on a Stick) als deutsche Übersetzung
- Vorstellung Amerikanischer TV-Serien (demnächst mit eigener Einschätzung)

Das wars erstmal, aber ich werde natürlich noch mehr machen und die Seiten aktuell halten!
Ich aktualisiere die Seite wöchentlich.

Wer eine Meinung hat oder Tipps, ... kann sie mir gerne mitteilen (E-Mail, PM, ...).
0

#100 Mitglied ist offline   whitenexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2008 - 19:56

Habe mein HomeServer-Projekt nun auch nochmals überarbeitet. Nun ist endlich ein Portal vorhanden und ziemlich vieles wurde SEO optimiert.
http://homeserver4you.de

Als Startseite nun nicht mehr die Wiki, sondern das Portal.

MfG
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#101 Mitglied ist offline   marcofree 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2008 - 16:12

Nach 6 Wochen Bauzeit ist meine neue Seit endlich fertig.

schreibt mir eure Meihnung




Kostenlos spielen!
Eingefügtes Bild


Ich habe einfach mal paar schöne Spiele für euch zusammengestellt

Help Pedro Catch The Flies
Tetris
Black Beards Island FullVersion
Pacman
0

#102 Mitglied ist offline   SlashRose 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. April 2008 - 20:51

An dieser Stelle möchte ich euch nun mal unser fast fertiges Forum vorstellen.
Wir währen froh wenn der eine oder der andere uns noch Tips geben könnten.

Nun zu unserer Homepage Security & Betatestforum
Computerguard.de ist ein aufstrebendes Internetportal im Bereich Security. Computerguard ist ein reines privates Forum es wird nicht Kommerziell genutzt.

Wir bietet Usern eine strukturierte Plattform zum Austausch über die verschiedensten Themenbereiche. Des weiteren bieten wir den verschiedenen Unternehmen die einzigartige Möglichkeit, sich im deutschsprachigem Raum mit den Endusern direkt auszutauschen, dafür richten wir den Firmen eigene Supportbereiche an. Wir erwarten uns dadurch eine Symbiose aus Kundennähe, Informationsaustausch und Supporting, von der wir alle partizipieren können.
Bei eventuellen Betatests ersehen wir hierdurch eine sehr direkte Zusammenarbeit zwischen Usern und Entwicklern. Eset, Bitdefender,Avira,Abylonsoft, um nur einige Firmen zu nennen, zeigen sich bereits seit längerer Zeit im Forum präsent. Die enge Zusammenarbeit mit den Marktführern werden wir stetig ausbauen. Wir laden alle herzlich ein uns einmal zu besuchen.
Gerade diese Woche findet man neue Aktionen von Dr Web Antivirus.Wo man mehrere Monate Dr.Web Lizenzen testen kann.[ 3 Monats Lizenzen Dr.Web Antivirus 4.44]
Es gibt immer wieder mal tolle Aktionen bei uns, demnächst, wird es auch bei uns wieder eine Aktion geben, wo wir von einem Namenhaften AV Hersteller wieder kostenlose Lizenzen Verteilen werden, mehr darf ich aber im Moment noch nicht sagen, also Reinschauen Lohnt sich!!!
Was erwartet einen Beta Tester bei uns.
User Forum ist noch relativ neu und wir arbeiten weiter an Aufbau und Verbesserungen von Portal und Forum. Uns selbst ist es nicht wichtig, wie viele User sich hier im Forum anmelden. Die Erfahrung zeigt, dass auch 5000 User noch lange kein gutes Forum ausmachen. Unser Hauptthema bezieht sich auf verschiedene Beta Test Produkte aus den Bereich Computer & Sicherheit. In unserem Forum sind verschiedene Mitarbeiter von Firmen aktiv, die bei Fragen zu Ihrem Beta Produkten Rede und Antwort stehen.
Immer wieder werde ich gefragt '' Lohnt es sich Beta Tester zu sein?'' Ja es lohnt sich! Man lernt seinen Computer besser kennen, foltert oft seine Festplatte mit Datenwiederherstellungen und bekommt öfter mal eine Lizenz geschenkt. Wer darauf Lust haben sollte, ist hier herzlich willkommen.

wir freuen uns auf euch
liebe Grüße SlashRose

für das Computerguard Team
Security-Betatestforum


PS. In den nächsten Tagen kann man wieder eine Info lesen über Sandboxie deutsch.
Wir werden dann die ersten Bilder vorstellen.

Dieser Beitrag wurde von SlashRose bearbeitet: 13. April 2008 - 21:25

0

#103 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2008 - 17:18

www.macweb.ch

Das Portal für alle Schweizer Mac, iPod und iPhone Anwender.

seit keiner halben Stunde in Version 2 online!


pls visit, grazie!
0

#104 Mitglied ist offline   asko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 17. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2008 - 07:16

Hallo WinFuture User,

da hier die Möglichkeit gegeben ist etwas Werbung für seine Seite zu machen, nutze ich die Gelegenheit genau das zu tun.

Link zur Seite:
phpBuddy.eu - Tipps & Tricks für Anfänger

Inhalt der Seite:
Kernthema ist PHP und MySQL. Auf phpBuddy.eu findet man Tutorials (von Einsteiger Tutorials à la "Wie verarbeitet man Formulare mit PHP" bis zu semi-professionellen Tutorials "Einführung in die Standard PHP Library"), Tipps zur Server/Script Sicherheit, allgemeine Tipps & Tricks, nützliche Funktionen & Klassen und last but not least: kostenlose, werbefreie (!) Scripts für die eigene Homepage.

Die Seite wird, so wie es meine knappe Freizeit zulässt, kontinuierlich erweitert und ausgebaut. phpBuddy.eu ging erst vor ca. 6 Wochen an den Start, von daher ist der Inhalt noch überschaubar.

Über Besuche (und natürlich auch Backlinks) würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
Andreas
0

#105 Mitglied ist offline   a_woehrmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2008 - 07:36

@MCDX SUPER SEITE!
Komm zwar nicht aus der Schweiz, bin aber trotzdem mal draufgesurft :-P

Sehr informativ und vor allem die Berichte finde ich für mich, als Mac Neuling super!

Weiter so :P

Gruss,
Andy
0

Thema verteilen:


  • 24 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0