WinFuture-Forum.de: Nasa World Wind / Desksoft Earthview - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nasa World Wind / Desksoft Earthview Detailliertere Karten


#1 Mitglied ist offline   Ferrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 10. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2005 - 21:01

Dank der News von neulich und einigen (mittlerweile gelöschten) Kommentaren bin ich von World Wind sehr angetan. Allerdings hätte ich gerne detailliertere Karten für den deutschen / europäischen Raum. Evtl. so genau dass man vieleicht sogar die Strassen in den Städten erkennen kann.

Leider schenken sich beide Programme in diesem Punkt nicht allzu viel und solch genaue Karten gibt es nicht zum Download.

Gibt es eine Software die genauere Karten aufbieten kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0