WinFuture-Forum.de: Windows 10 auf Surface RT - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

Windows 10 auf Surface RT


#1 Mitglied ist offline   vinterano 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Mai 19
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2019 - 21:14

Hi, ich habe ein Surface RT und möchte es auf Windows 10 upgraden. Ich habe mir schon ein paar ältere Diskussionen angeschaut, aber habe nichts brauchbares gefunden.

Daher wollte ich mal fragen, ob irgendjemand mittlerweile etwas weiter gekommen ist und mir vielleicht helfen kann, wie ich Windows 10 oder ein anderes Betriebssystem darauf installieren kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 578
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 73
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Mein Haus, meine IT, Programmierung

geschrieben 04. Mai 2019 - 16:01

Das Surface RT basiert auf einem Cortex ARM Prozessor. Ein "normales" Windows 10 wird dort nicht laufen.

Siehe dazu unter Verfügbarkeit

Dieser Beitrag wurde von der dom bearbeitet: 04. Mai 2019 - 16:06

Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0