WinFuture-Forum.de: Seltsame Mailbenachrichtigungen nach Update FB7590 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Seltsame Mailbenachrichtigungen nach Update FB7590 Anmeldung an Ihrer Fritzbox7590 aus dem Internet


#1 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2019 - 12:20

Hallo.
Ich habe gestern Abend meine FB7590 mit dem aktuellen Softwareupdate 7.10 installiert.
Als ich gerade mein Mail aufmache habe ich im ca stündlichen Takt eine Mail von der Fritzbox bekommen mit der Nachricht:
Anmeldung auf Ihrer Fritzbox7590 aus dem Internet

der Benutzer der sich angemeldet hat oder will ist mit n*** abgekürzt. IP ist die mir zugeordnete IP der Telekom. Ein benutzer n*** gibt es bei mir nicht als angelegten Benutzer.

Anmeldung auf der Fritzbox klappt problemlos auch über MyFritz! In MyFritz! ist auch kein Anmeldeversuch seit gestern Abend protokolliert außer der den ich gerade getestet habe.

Was ist davon zu halten ?
Gruss Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2019 - 20:11

Kann hier niemand helfen ? Ich verzweifele... jetzt hab ich auch noch einen User namens Alexa der versucht zuzugreifen... Mein VPN Zugang funktioniert auch nicht mehr seitens Android oder Laptop
Gruss Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0