WinFuture-Forum.de: Windows 10 Taskleiste und co. funktioniert nicht richtig... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Taskleiste und co. funktioniert nicht richtig...


#1 Mitglied ist offline   Mannii1009 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. März 19
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2019 - 11:47

Moin Leute,

Ich habe seit neusten ein Problem mit meiner Taskleiste.
Wenn ich Rechtsklick auf den Explorer mache, kann ich meine angehefteten Sachen so wie auch die zuletzt verwendeten Sachen nicht mehr öffnen.
Auch wenn ich Rechtsklich auf den Explorer der in der liste ist Rechtsklick mache, sollte da ja sowas wie Öffnen oder Eigenschaften kommen. aber das tut es auch nicht.

Angehängtes Bild: Prob 1.jpg

bei anderen Programmen steht da auch nicht mehr Öffnen und Eigenschaften.

Angehängtes Bild: Prob 2.jpg
Angehängtes Bild: Prob 3.jpg

und wenn ich dann auf den lautsprecher in der taskleiste Rechtsklick mache und den Reiter "sounds" öffnen will, werde ich gefragt ob ich zulassen möchte, dass die app änderungen vornimmt.

Angehängtes Bild: WhatsApp Image 2019-03-21 at 01.41.421.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen... :/
ich bedanke mich aber schon mal in vorraus

MfG.
Mannii1009
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0