WinFuture-Forum.de: Acrobat X startet nicht mehr unter Win10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Acrobat X startet nicht mehr unter Win10

#16 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 08. Oktober 2019 - 05:49

Beitrag anzeigenZitat (Bernd-0815: 07. Oktober 2019 - 16:34)

Nichts ist schöner ...

Nichts ist schöner als ein Thread mit der letzten Antwort vom 25. Februar 2019 der jetzt wieder ausgegraben wird.

Dieser Beitrag wurde von Gispelmob bearbeitet: 08. Oktober 2019 - 05:50

AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Bernd-0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Oktober 19
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Oktober 2019 - 10:37

Hatte das Problem gestern Mittag (07.10.2019).
Wer dieses Problem hat, stößt mit Google leider meist nicht auf topaktuelle Ergebnisse.
Habe ich einen aktuelleren Thread zu diesem Thema übersehen?
Ich dachte, ich mach mal nen Knopf dran, für den Fall, dass noch mehr von meiner Sorte existieren.

Gruß Bernd :)
1

#18 Mitglied ist offline   Guiv 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Oktober 19
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Oktober 2019 - 16:32

Vielen Dank an Bernd! Ich hatte das exakt gleiche Problem heute und bin sehr dankbar für den Link zum Patch. Wenn die einzige (!) hilfreiche Antwort auf eine konkrete Problembeschreibung erst nach Monaten kommt, hilft sie eben doch noch anderen. Und das ist doch einfach nur erfreulich. :)
1

#19 Mitglied ist offline   stup 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. April 21
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2021 - 09:17

Hallo zzusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Auch mir hat dieser Beitrag nochmals anderhalb Jahre später geholfen. Gottseidank hatte ich die Geduld, mich durch diese, in deutschen Foren leider sehr verbreiteten aber völlig sinnfreien und immer wieder an der eigentlichen Frage vorbeilabernden Beiträgen durchzuquälen. Der Avatar des Benutzers beschreibt deutlich, wo dessen Expertise liegt. Im Rachenraum leuchtet es, weiter oben herrscht Dunkelheit.

Daher auch von mir ein Dankeschön an Bernd-0815 für das späte aber enorm hilfreiche, weil simple Feedback! :-)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0