WinFuture-Forum.de: Defander Aktualisieren funktioniert nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Defander Aktualisieren funktioniert nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2019 - 04:16

FA Microsoft hat Neue Schweinereihen eingebaut ,
bei keinem meiner PCs funktioniert das noch auch bei kaum genutzten PCs nicht mehr , an den PCs wurde "nichts verändert " ,
auch beim Netbook kommt auf ein mal eine Fehlermeldung ,
versucht jetzt diese Firma mit aller Gewalt die Leute zu 10 zu zwingen ?
nur auf meinem Netbook läuft kein Windows 10 und das Windows 8 und 10 ist für mich ein sehr Unbeliebtes OS ,
was soll dieser Neue MS Unsinn ?

Bevor ich zu Windows 10 wechsele Wechsel ich lieber zu Linux man hat ja bald keine andere Wahl mehr, wegne dieser MS Gängelei .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 30. Januar 2019 - 04:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.195
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 30. Januar 2019 - 07:30

Na, willste mal wieder einfach nur nen Shitstorm in Gang setzen, oder was ist das jetzt mal wieder für ein merkwürdiger Beitrag? :wacko: :rofl:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 30. Januar 2019 - 07:38

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
2

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2019 - 08:37

Ist es nicht etwas früh für Popcorn?

Oder lag es dir schon so lange auf dem Herzen das du es ~4Uhr morgens posten musstest?
3

#4 _Osmodia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2019 - 08:55

Installier doch einfach ein ordentliches Antiviren-Programm. Defender in Windows-Versionen vor 10 ist KEIN vollwertiger Ersatz für einen Viren-Scanner und war es auch nie. Und falls du jetzt damit kommst, dass du keinen Viren-Scanner brauchst, weil du dir eh nichts einfängst: was kümmert dich der Defender dann überhaupt?

Dieser Beitrag wurde von Osmodia bearbeitet: 30. Januar 2019 - 08:56

2

#5 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2019 - 09:27

ich installieren kein Extra Anti Viren Programm das Gerät wird zu langsam ,
es geht nur um den Defander.

Linux ist schon auf einem Alten Vista PC drauf damit habe ich keine Probleme
läuft super, warum macht Microsoft so einen Stress ?

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 30. Januar 2019 - 09:39

0

#6 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.767
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 865
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2019 - 10:35

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 30. Januar 2019 - 04:16)

Microsoft hat Neue Schweinereihen eingebaut

Angehängtes Bild: schweinereihe.jpg
Sowas?
4

#7 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2019 - 10:50

Beitrag anzeigenZitat (Osmodia: 30. Januar 2019 - 08:55)

Installier doch einfach ein ordentliches Antiviren-Programm. Defender in Windows-Versionen vor 10 ist KEIN vollwertiger Ersatz für einen Viren-Scanner und war es auch nie. Und falls du jetzt damit kommst, dass du keinen Viren-Scanner brauchst, weil du dir eh nichts einfängst: was kümmert dich der Defender dann überhaupt?



Ohh doch und wie https://www.heise.de...ch-4123805.html

und gerade vor 2 Wochen hat gabs wieder Tests und da hat er auch gut abgeschnitten
https://www.antiviru...ndows-defender/

https://www.heise.de...ch-4282426.html

Aber mal ehrlich die Tage von Win 7 sind bald gezählt also lebt mit Win10 oder wechselt zu Linux oder Mac es zwingt euch keiner Microsoft Produkte zu verwenden.

Dieser Beitrag wurde von NCC-1701 B bearbeitet: 30. Januar 2019 - 10:52

Eingefügtes Bild
2

#8 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2019 - 11:09

Ich sagte bereits das mein PC zu langsam wird insbesondere das Netbook
das nur 2 GB Ram hat mit Atom CPU 270 ,
ich habe nur noch 1.6 GB Datenvolumen damit muss ich bis zum 4.2.19 auskommen sonst habe ich
die Tage kein Internet mehr ,
kann NICHTS runterladen und schon garnicht diese Mega Großen Packs
und die Tests interessieren mich auch nicht .
Inzwischen geht das Defander Update wieder , MS hatte das wohl abgeschaltet naja man will den Leute das Windows 7 vermiesen und das 10 schmackhaft machen .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 30. Januar 2019 - 11:15

0

#9 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2019 - 11:43

Viel Glück bei den neuen CPUs und Chipsätzen
Eingefügtes Bild
0

#10 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2019 - 12:04

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 30. Januar 2019 - 11:09)

sonst habe ich die Tage kein Internet mehr

;(
Bitte nicht. Wie sollen wir uns sonst hier amüsieren?
3

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0