WinFuture-Forum.de: Epson Scanner DS-1630 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Epson Scanner DS-1630


#1 Mitglied ist offline   quickclick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 08. August 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2019 - 19:46

Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen Scanner Epson DS-1630 in einem Win 10 Rechner per USB installiert.
Leider kann keine Verbindung zum Scanner aufgebaut werden.
Die Firewall wurde während der Installation ausgeschaltet, Windows 10 wurde auch repariert.

Alles hat leider nichts geholfen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal sehr.

Viele Grüße
quickclick
Viele Grüße
quickclick
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2019 - 20:53

Unter Windows 10 hatte ich den Fall zwar noch nicht, da ging das immer irgendwie, aber früher war es besser zuerst die Software zu installieren, gegebenenfalls auf der Herstellerseite gucken, ob es schon eine aktuellere Version als auf der beigelegten CD gibt und dann erst den Scanner oder Drucker (da war es auch so) anschließen und die Treiber automatisch suchen lassen. (Falls du es nicht ohnehin so gemacht hast.)
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 Mitglied ist offline   quickclick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 08. August 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2019 - 22:01

Hallo Holger_N,

vielen Dank für Deine Hilfe.
So hat es funktioniert.

Viele Grüße, quickclick
Viele Grüße
quickclick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0