Hallo Zusammen,
ich habe einen neuen Scanner Epson DS-1630 in einem Win 10 Rechner per USB installiert.
Leider kann keine Verbindung zum Scanner aufgebaut werden.
Die Firewall wurde während der Installation ausgeschaltet, Windows 10 wurde auch repariert.
Alles hat leider nichts geholfen.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal sehr.
Viele Grüße
quickclick
Seite 1 von 1
Epson Scanner DS-1630
Anzeige
#2
geschrieben 15. Januar 2019 - 20:53
Unter Windows 10 hatte ich den Fall zwar noch nicht, da ging das immer irgendwie, aber früher war es besser zuerst die Software zu installieren, gegebenenfalls auf der Herstellerseite gucken, ob es schon eine aktuellere Version als auf der beigelegten CD gibt und dann erst den Scanner oder Drucker (da war es auch so) anschließen und die Treiber automatisch suchen lassen. (Falls du es nicht ohnehin so gemacht hast.)
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
#3
geschrieben 15. Januar 2019 - 22:01
Hallo Holger_N,
vielen Dank für Deine Hilfe.
So hat es funktioniert.
Viele Grüße, quickclick
vielen Dank für Deine Hilfe.
So hat es funktioniert.
Viele Grüße, quickclick
Viele Grüße
quickclick
quickclick
Thema verteilen:
Seite 1 von 1