WinFuture-Forum.de: Waterfox: Failed to read the configuration file. Please contact your s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Waterfox: Failed to read the configuration file. Please contact your s


#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 01. November 2018 - 16:39

Moin
Ich bekomme immer wieder egal ob Win10 oder Win7 immer diese Meldung bei Waterfox."Failed to read the configuration file. Please contact your system administrator".
Wenn ich dann Neu Installiere geht es wieder. Aber irgendwann kommt es dann wieder und ich kann Waterfox nicht öffnen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 16. November 2018 - 16:38

Genau das gleiche habe ich jetzt bei Thunderbird nur auf Deutsch. Und ich kann nach der Meldung Thunderbird öffnen.
Auf dem Thunderbird Forum haben es auch andere nur gibt es da keine Lösung.
Und komischer Weise ist es jetzt bei Waterfox weg ohne Updates machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0