WinFuture-Forum.de: Huawei HiSuite setzt sich zurück - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Huawei HiSuite setzt sich zurück


#1 Mitglied ist offline   tsz63 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:o3o
  • Interessen:meine Familie, Musik, Lesen, Reisen, Sport, Fotografie

geschrieben 28. Oktober 2018 - 17:29

Hallo Leute,

ich nutze seit zwei Jahren die Huawei HiSuite ohne Probleme. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass die HiSuite nach Aktualisierung von 5.0.2.301 auf 8.0.1.303 beim nächsten Start wieder als Version 5 startet und sofort nach Aktualisierung verlangt, ohne ist sie nicht zu nutzen. Das Spiel habe ich nun gefühlte 30 mal mitgemacht. Gestern nun habe ich die HiSuite deinstalliert, mir die HiSuite_8.0.1.300_OVE runtergeladen und installiert. Beim Starten dann hatte ich wieder die 5.0.2.301, ich könnte brechen.

Kennt jemand dieses Problem oder gibt es Ideen wie das zu lösen ist? Schon mal großen Dank Eingefügtes Bild

Mein System: Win10 64Bit / Intel Core i5-3470 CPU@3,20GHz / RAM 8 GB
GruESse aus o3o - Tom
--------------
was sie heute nicht halten, werden sie morgen nicht mal mehr versprechen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0