WinFuture-Forum.de: OneNote löscht permanent alle Daten in der Cloud beim Sync - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

OneNote löscht permanent alle Daten in der Cloud beim Sync


#1 Mitglied ist offline   ErreUno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2018 - 07:32

Hallo zusammen!

Ich verzweifle seit zwei Wochen an einem echt schrägen Problem:
Ich nutze OneNote (Derzeit 1x Office 365 & 1x Office 2016 & 1x Android) in Verbindung mit OneDrive.
Dort habe ich drei Notizbücher abgelegt, welche ich von allen drei Devices nutze und pflege. Das hat über vier Jahre fehlerfrei funktioniert!
Vor zwei Wochen war dann alles weg. Ja - es gibt Backups, die ich widerherstellen könnte. Schräg ist aber: Ich habe die drei Notizbücher im OneDrive Papierkorb gefunden und konnte diese dort auch widerherstellen. Nur leider nutzt das nichts, weil sie sofort wieder gelöscht werden.
Aktuell ist ein Sync nicht möglich - auch mit neuen Notizbüchern nicht. Diese werden zwar gesynct - das Ergebnis ist aber immer ein leeres Notizbuch (Abschnitte gelöscht).
Folgendes habe ich schon versucht:

- Alle Clients disconnected
- Alles in der Cloud gelöscht
- Alles auf den Clients gelöscht
- Neues Notizbuch auf 1. Client angelegt
- 2. Client verbunden
- Wieder alles gelöscht

Ich wäre echt dankbar, wenn jeamnd eine Idee / einen Rat hätte.

Gruß ErreUno
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0