WinFuture-Forum.de: Netzwerk Win7/Win8.1 über fritz!box 7362 SL - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Netzwerk Win7/Win8.1 über fritz!box 7362 SL


#1 Mitglied ist offline   winfan32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 21. September 13
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2018 - 10:52

Beide PC (jeweils 64 Bit) sind per LAN-Kabel an der fritz!box angeschlossen. Ich möchte zwischen beiden PC Daten austauschen. Wie kann ich das erreichen? (Bitte keinen Telegrammstil, da ich normaler User und kein Profi bin!)
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2018 - 11:16

Gibt viele Wege.
Windows interne Freigaben nutzen,
Tools wie Dukto nutzen,
Speicher an Fritzbox und diesen als NAS bereit stellen
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.341
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 273
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 26. Juni 2018 - 16:25

Zitat

Windows interne Freigaben nutzen,
Jop und dazu die MS Heimnetzgruppen nutzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0