WinFuture-Forum.de: Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen Notebook sürzt ab


#1 Mitglied ist offline   mArky78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Juni 18
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2018 - 10:08

Hallo in die Runde,

habe seit Montag das Problem, dass mein Notebook beim Verwenden von Firefox einen Bluescreen anzeigt.
Dachte erst, es liegt am CCleaner, weil dort eine hohe Menge Daten zur Löschung bei Firefox angezeigt wird(ca. 1,1 GB).
Der Cleaner ist jetzt deinstalliert, aber der neueste Bluescreen zeigte gesterm folgende Kennung an:

BCCCode: 10000007e
BCP1: C000005
BCP2: 8BC248EA
BCP3: E04DF92C
BCP4: E04DF510
OS Version: 6_1_7601
ServicePack 1_0

Windows Speichertest zeigt keine Fehler an. Chrome kann bspw. einwandfrei verwendet werden.

Kann bitte jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde von mArky78 bearbeitet: 07. Juni 2018 - 10:15

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0