WinFuture-Forum.de: Updates funktionieren nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Updates funktionieren nicht


#1 Mitglied ist offline   schelle! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2018 - 17:28

[Gelöst]Salve,
beim Starten eines Office 2016 Programms kommt immer die gelbe Zeile "Updates verfügbar".
Klickt man "Jetzt aktualisieren", kommt eine Messagebox "Möchten sie den Download der Updates jetzt starten?". Ich klicke Ja und es passiert nichts.
Bei den Updateoptionen unter Windows 10 ist "Updates für andere Microsoft-Produkte.." angehakt.
Hat jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde von schelle! bearbeitet: 20. April 2018 - 17:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schelle! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2018 - 17:43

Lustig,
in dem Augenblick wo ich die Anfrage abgesendet habe, kam mir eine Idee.
Ich hatte "getaktete Verbindung" eingestellt um die automatischen Windows-Updates zu unterbinden.
Das führt offenbar dazu, dass die Office-Updates gar nicht funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0