WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] Xbox 360 inkl Originalzubehör + Extras - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] Xbox 360 inkl Originalzubehör + Extras


#1 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2018 - 21:10

Ich biete euch hier eine XBOX 360 aus einem Rauchfreien- und Tierlosen Haushalt.

Leider startet die Konsole nicht mehr. Den Grund dafür weiß ich nicht.
Es befindet sich noch ein Spiel im Laufwerk, was ich aber nicht herraus bekomme.

Im Angebot ist neben der Xbox 360 in Weiß mit einer 60GB HDD, dass Originale Netzteil, sowie die Verbindungskabel zum TV, der Originalkontroller in Weiß und noch ein zusätzlicher Kontroller in Schwarz.
Das ganze befindet sich im Originalkarton.


35€ würde ich gerne noch haben, aber Angebote nehme ich auch an.

[attachment=50512:IMG_20180225_205004.jpg] [attachment=50513:IMG_20180225_205050.jpg]

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0