WinFuture-Forum.de: Mails von GMX - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mails von GMX Spam-Mails von gmx öffnen


#1 Mitglied ist offline   Ted03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2018 - 14:14

Hallo
ich erhalten von GMX regelmäßig Nachricht, dass eine ganze Reihe von Mails eingetroffen sind, die als Spam behandelt wurden. Nun ist unter diesen Spam ein Absender dabei, dessen Inhalt ich gerne ansehen möchte. Da finde ich aber nicht den richtigen Weg. Einen Doppelklick auf den Absender, bringt nichts.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Ted
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 19. Februar 2018 - 14:45

Innerhalb von GMX die Nachricht/den Absender als "Nicht-Spam" markieren
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.341
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 273
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 19. Februar 2018 - 20:28

Oder sich bei GMX einloggen, im Spam-Ordner nach der E-Mail suchen und dort anschauen. Dann kann man sie noch immer auf die White-Liste setzen, wenn es denn wirklich kein Spam ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0