WinFuture-Forum.de: | gelöst | navi lumia windows und samsung android here.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

| gelöst | navi lumia windows und samsung android here....


#1 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 335
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2018 - 11:11

hallo gemeinde,
weiß leider nicht ob sich da noch jemand auskennt, nokia lumia, windows 8.1 und here+ navigation
ich habe ein neues samsung android smartphone,
früher aber noch wo anders in benzutzung ein nokia lumia windows smartphone,
auf beiden das navi - beim lumia here+ und here city lens,
im samsung den nachfolger here wego,
im samsung klappen alle navi . . . updates etc.
beim lumia gehen keine updates mehr,
ich hätte kein wlan, soll den stromsparmodus und den flugzeugmodus deaktivieren,
das ist aber alles in ordnung,
kann mir da bitte jemand weiter helfen,
gibt es evtl. für das alte lumia here+ . . . keine updates mehr,
grüße fubbi

Dieser Beitrag wurde von fubbiquantz bearbeitet: 17. Februar 2018 - 10:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.341
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 273
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 16. Februar 2018 - 18:09

Windows mobile in 8.1 und 10 sind tot. Microsoft entwickelt keine Plattform mehr für mobile Geräte mehr weiter.
0

#3 Mitglied ist offline   ringelnatz111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2018 - 22:50

Beitrag anzeigenZitat (fubbiquantz: 15. Februar 2018 - 11:11)

hallo gemeinde,
weiß leider nicht ob sich da noch jemand auskennt, nokia lumia, windows 8.1 und here+ navigation
ich habe ein neues samsung android smartphone,
früher aber noch wo anders in benzutzung ein nokia lumia windows smartphone,
auf beiden das navi - beim lumia here+ und here city lens,
im samsung den nachfolger here wego,
im samsung klappen alle navi . . . updates etc.
beim lumia gehen keine updates mehr,
ich hätte kein wlan, soll den stromsparmodus und den flugzeugmodus deaktivieren,
das ist aber alles in ordnung,
kann mir da bitte jemand weiter helfen,
gibt es evtl. für das alte lumia here+ . . . keine updates mehr,
grüße fubbi.


------------------------

Natürlich gibt es weiterhin Updates für MS Lumia, ich habe gestern das Upd. für mein Lumia 640 bekommen...
Diese Meldungen wie: kein wlan, stromsparmodus und flugzeugmodus deaktivieren - die kenne ich auch: Manchmal hilft WLAN ausschalten und wieder aktivieren, meistens eher Handy ausschalten und und wieder starten.

Die Here-Maps wurden von der Autoindustrie gekauft, bei MS heißt das jetzt Karten oder Maps, ganz unten auf den Maps steht: Copyright Microsoft UND Copyright Here. Wahrscheinlich Bing Maps und Here Maps verschmolzen ?

0

#4 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 335
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2018 - 10:41

ich danke allen,
habe das problem gelöst,
meine einstellungen auf dem ms konto waren falsch, haben sich aus unverständlichen gründen verstellt, alles geht i.o.
mfg fubbi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0