WinFuture-Forum.de: HDD überschreitet Grenzwerte - Tool von Western Digital (DLGDIAG) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

HDD überschreitet Grenzwerte - Tool von Western Digital (DLGDIAG)


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Februar 2018 - 14:20

Hallo,

habe zwar mit der Festplatte keine Probleme, dennoch hatte ich sie mal überprüfen wollen. Hab den Extended Test genommen.
Hab hier zwei Screenshots:
Angehängtes Bild: hdd.PNG
Angehängtes Bild: hdd2.PNG


Kann man oder muss man sich da Sorgen machen? Kenn mich mit den Werten nicht aus, daher fang ich mit dem Ergebnis nicht viel an. Oft liest man, dass HDDs trotzdem jahrelang weiterhin funktionieren obwohl sie in roten Bereichen arbeiten...
Die HDD wird ja sowieso für den schlimmsten Fall immer gesichert.


Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. Februar 2018 - 14:40

Eine Splate mit den Rohwerten (RAW) hat das Tool da nicht anzubieten? Die Werte jetzt sind da Interpretationssache, aber im 'Roten Bereich' ist da nichts.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Februar 2018 - 14:58

Mehr als diesen Bericht gibt es bei den Tool nicht. In der ersten Zeile beim Screenshot steht was von RAW, aber das wirst du nicht meinen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0