WinFuture-Forum.de: Zeit im Bootvorgang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Zeit im Bootvorgang


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2017 - 09:16

Hallo,

ich habe letzte Nacht das neue Fall Creators Update als Clean Install auf mein Surface Pro (2017) installiert.

Alles soweit gut. Einzig die Bootzeit ist etwas zu lange. Im Task Manager zeigt er zwischen 6-15 Sekunden an. Früher standen da mal 3,9 Sekunden. Die Performance ist sonst top, auch die Benchmark Werte für SSD etc.

Woran kann das liegen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0