WinFuture-Forum.de: Das neue Nokia 8 - was meint ihr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Das neue Nokia 8 - was meint ihr? Es wär so toll


#1 Mitglied ist offline   Dupcheck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 31. Januar 17
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2017 - 17:30

Hallo zusammen! :)

am 18. Oktober kommt das Nokia 8 mit mehr Speicher und RAM.

Nach fast 4 Jahren stirbt so langsam mein Akku des HTC m7, also ist ein Neues fällig. Ich hoffe Nokia (HMD, ich weiß) lässt mich nicht hängen und verdirbt nicht die Chance, einen ehemaligen treuen Kunden wieder zu gewinnen.
Die Specs passen für mich vollkommen und ich bin mir sicher, dass sie mir für etwa drei Jahre reichen werden.

Was ich überhaupt nicht weiß: Wie steht es um die Qualität und wird die Hardware auch so lange halten? Damit meine ich alles von Taster bis zum Akku.

Jemand schon Erfahrung mit den neuen Nokias? Ist es die Chance zum Comeback?

Specs:
5.3" Full HD Display (2560x1440)
128 GB interner Speicher (bis zu 256GB erweiterbar, technisch bis 2TB)
6 GB RAM
13MP (Colour + OIS) + 13MP (Mono)
3090mAh Li-Ion Akku, USB Type C
Front und Back-Camera in 4k Aufnahme, auch gleichzeitig
QuickCharge (first 50% in 30min)
Stockrom ohne Bloatware
Oreo soll kommen
extrem helles Display
Perfekt für Partys und Konzerte: Quasi-Richtmikrofon bei Videoaufnahmen, 3 Mikros verbaut
kein randloses Design (für mich praktikabler)
Siehe auch http://winfuture.de/news,99745.html


Dieser Beitrag wurde von Dupcheck bearbeitet: 15. Oktober 2017 - 17:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2017 - 17:45

Aber doch nicht für einen Preis, wo man 5 oder 6 normale Smartphöner für kriegt.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 Mitglied ist offline   Dupcheck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 31. Januar 17
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2017 - 17:48

Der Preis liegt für mich auch an der Höchstgrenze, das ein Phön kostet darf, wenn es denn dann auch locker 4 Jahre hält.
0

#4 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2017 - 18:03

Ob die Tasten und der Akku so lange hält, kann wohl niemand sagen.
Die Nokias sind ja noch nicht so lange auf dem Markt.
1

#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2017 - 19:07

Brauchst du denn solch Hardware?
Wenn nicht würde ich ein Oneplus 1, 2, 3, 3T oder ein Xiaomi holen. Schon alleine wegen LineageOS
0

#6 Mitglied ist offline   Dupcheck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 31. Januar 17
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2017 - 19:14

Speicher kann man nie genug haben. Den Ram brauche ich eigentlich (noch) nicht wirklich, aber ist schön, wenn man gerüstet ist. Da ich bald Vater werde, freue ich mich schon auf die Bothiefunktion.
Und es steht Nokia drauf. (Steinigt mich für die Aussage)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0