WinFuture-Forum.de: Bei zurücksetzen Passwort irgendwie falsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Bei zurücksetzen Passwort irgendwie falsch Komm nicht im Laptop rein


#1 Mitglied ist offline   ArenaStiere 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juli 17
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2017 - 01:23

Hab mein Laptop zurücksetzen wollen hat auch soweit geklappt aber nun ist bei meinem Profil auf einmal das Passwort falsch bzw. wurde beim zurücksetzen geändert warum? Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das alleine schaff wieder Zugriff zu kriegen auf meinem Laptop Mit freundlichen Grüßen ArenaStiere
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 20. Juli 2017 - 06:09

Es wurde logischerweise auf das Passwort zurückgesetzt welches du damals verwendet hast. Das wissen wir leider auch nicht. Es gibt aber bestimmt noch Möglichkeiten. Die hellen Köpfe hier werden bestimmt gleich für dich im Internet suchen und dir die Arbeit abnehmen. :)
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#3 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.397
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 20. Juli 2017 - 07:41

Genau drauf achten, welcher Name angefordert wird.
Entweder der MS Account, dann mit dessen PW
oder
Ein lokaler Account, dann mit dem lokalen PW

einloggen ...
0

#4 Mitglied ist offline   areiland 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 16. Juli 12
  • Reputation: 22

geschrieben 20. Juli 2017 - 07:43

Wenn es um ein MS Konto geht: Auf: https://login.live.com das Passwort ändern, dann etwas abwarten und am Rechner einloggen. Die Passwortänderung kann man über jeden Rechner und ein Smartphone durchführen.
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.288
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 884
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. Juli 2017 - 15:49

Bei MS-Konten: Einfach eine Zeit lang nach dem Rücksetzen warten mit dem Login während die Internetverbindung schon aufgebaut ist :wink: sollte reichen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0