WinFuture-Forum.de: Firefox Photon UI - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Firefox Photon UI Aktivierung in Nightly 55.0a1?

#16 Mitglied ist offline   Lord Laiken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 930
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2017 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 18. Mai 2017 - 22:06)

"Double-click the preference to set it to true, and enable the bits that are already in the browser."

Das "bits" bezieht sich auf dieses Flag und das was bereits im Browser integriert ist von dem neuen UI. Das ist das einzige was umgeschaltet werden muss. Wenn sich also nichts tut, ist es noch nicht oder nur teilweise drin. Wie oft muss ich mich noch wiederholen?

Nope. "Double-click the preference to set it to true" bezieht sich auf dieses Flag. Oder muß man den Wert etwa mit Hilfe des Ministeriums für Wahrheit verifizieren? Das "bits" bezeichnet die Teile der neuen UI, die schon im Browser sind. Und was soll der ganze Wert überhaupt, wenn sich absolut nichts tut?
Tanzt den Limbo.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 19. Mai 2017 - 06:25

Vielleicht sieht man die Teile jetzt noch nicht oder sie sind minimal. Warte doch einfach noch bis FF 57 nightly, dann sollten alle Teile drin sein zum testen. ISt doch nicht mehr lang.
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#18 Mitglied ist offline   Lord Laiken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 930
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2017 - 07:15

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 19. Mai 2017 - 06:25)

Vielleicht sieht man die Teile jetzt noch nicht oder sie sind minimal. Warte doch einfach noch bis FF 57 nightly, dann sollten alle Teile drin sein zum testen. ISt doch nicht mehr lang.

Bleibt wohl nichts anderes über. Ich werde vermutlich vom Opera umsteigen. Seit 44 nur noch Titelleiste und sonst weißer Bildschirm - bei drei verschiedenen Versionen der 44 wohlgemerkt. Daher überlege ich ob der neue FF in Frage kommt.
Tanzt den Limbo.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0