WinFuture-Forum.de: Error code: 0xc0000034 bei Lenovo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Error code: 0xc0000034 bei Lenovo nach Pw änderung kam der Fehler


#1 Mitglied ist offline   utzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 07. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2017 - 13:47

Hallo, ich brauche Hilfe!! Nach dem Ausschalten, d.h. herunterfahren, kam das Anfangsbild sofort wieder und nach Eingabe des PW kam ich nicht wieder richtig rein und auch nicht raus. Da habe ich das PW geändert und kam in ein Utility programm. Über ESC kam dann die Fehlernachricht. Jetzt kommt nur die PW aufforderunf, es läßt sich aber nichts mehr eingeben.
Bitte Hilfe!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0