WinFuture-Forum.de: Audio-Frontanschlüsse an selbstzusammengebauten PC gehen nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Audio-Frontanschlüsse an selbstzusammengebauten PC gehen nicht!


#1 Mitglied ist offline   KannNichtLernen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. April 17
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2017 - 18:51

Hallo :)

ich habe mir vor ca. 2 monaten einen PC selbst zusammengebaut und kenne mich eig. auch sehr gut mit Computern aus. Bisher habe ich immer über meinen Bildschirm meine Kopfhörer angeschlosse, doch micros gehen darüber nicht. jetzt wollte ich mal über meine frontanschlüsse versuchen und RealTek HD audio driver erkennt auch das ich ein Micro und kopfhörer angeschlossen habe, allerdings kommt kein ton raus. Ich schreibe euch einfach mal alles von meinem pc hier rein.

Mein PC:

Mainboard: MSI z170a m3
Prozessor: intel core i5 7600k
Treiber: RealTek HD audio
Grafikkarte: MSI Geforce GTZX 1060 6gb
Netzteil: bequiet
gehäuse: Sharkoon VG4-W



Auserdem hängt sich das Fenster für aufnahme und wiedergabe einstellungen wegen dem RealTek driver immer auf wenn ich aus weidergabe bzw. aufnahmegeräte klick. Genauso wie sich oft der Realtek manager aufhängt!


Hoffe ihr habt ideen oder wisst weiter :)
Vielen dank im vorraus.


PS: stecker sind alle richtig eingesteckt, habe da einen fachman rüber schauen lassen .
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0