WinFuture-Forum.de: Anmeldung bei google per Handy schlägt fehl. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Anmeldung bei google per Handy schlägt fehl.


#1 Mitglied ist offline   n8shift 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 16. Mai 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2017 - 20:48

Ich habe da ein Problem mit meiner Anmeldung (Samsung Note 4) bei google.

Wenn ich mich auf meinem Handy bei google (mail, store, earth) anmelden will, bekomme ich die Meldung „falsches Passwort“. Auf meinem Rechner und dem Laptop tritt dieses Problem nicht auf (mit gleichem Passwort).

Ich gebe das Passwort manuell ein (kein copy and paste).

Über „https://g.co/recover“ habe ich schon mehrmals erfolgreich ein neues Passwort generiert, welches auch bei Eingabe über Rechner und Laptop anerkannt wird.

Bei Anmeldung mit dem Handy kommt wieder die Meldung „falsches Passwort“.

Seltsam auch, wenn ich bei google meine Mobilnummer eingebe um eine SMS zu bekommen, kommt eine Fehlermeldung, dass die SMS nicht zugestellt werden kann.

Ich bitte um Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   n8shift 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 16. Mai 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2017 - 12:36

Problem ist gelöst.

Ich habe einfach den Cache der Goggle-App gelöscht und plötzlich wird das Passwort als richtig akzeptiert. Warum es jetzt funktioniert weiß ich nicht, aber es funktioniert einfach.

Dieser Beitrag wurde von n8shift bearbeitet: 19. Februar 2017 - 12:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0