WinFuture-Forum.de: Google Maps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Google Maps Durchnummerierung anstatt Farben


#1 Mitglied ist offline   Floppy83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Dezember 16
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2016 - 12:22

Hallo,

ich hab ein Problem mit Google maps, ich hoffe der Bereich des Forums ist korrekt.

Ich habe die Karte von Spanien und 25 Markierungen auf dieser. Nun möchte ich diese durchnummerieren und in die Legende auch mit Zahlen versehen, da bei 25 Pointern die Farben sich einfach zu ähnlich sind. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun? Habe unten mal den Link reingestellt, damit sich jeder ein besseres Bild machen kann.

https://drive.google...6_M&usp=sharing

Danke im voraus

Gruß

Floppy83
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0