WinFuture-Forum.de: Nvidia 3D Vision 2 - IR Emitter solo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Nvidia 3D Vision 2 - IR Emitter solo Nvidia 3D Vision - IR Emitter solo


#1 Mitglied ist offline   Sweed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 11. März 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2016 - 13:10

Hallo liebes Forum,

ich habe mir kürzlich einen Acer Predator XB241H(bmipr) gegönnt und gesehen, dass dieser "3D Vision ready" ist.
Daraufhin habe ich über Ebay eine Nvidia Vision 2 Brille ersteigert.. allerdings ohne IR Sender, da ich dachte, dass im Monitor selbst einer verbaut ist.. naja falsch gedacht.
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich nirgends im Internet einen reinen IR Emitter finde, nur Kits bestehend aus Brille und Sender.

Hat jemand eine Idee wo ich nur einen IR Sender bestellen könnte oder sonst eine Idee?

Viele Grüße
Sweed
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0