WinFuture-Forum.de: WIn 7 Update Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

WIn 7 Update Probleme


#1 Mitglied ist offline   Ulf23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2016 - 14:05

Hallo Forum,

habe mich hier angemeldet in der Hoffnung mein Problem kann gelöst werden.
Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt. Ansonsten kann ein Moderator den Thread gerne verschieben.
Auf meinem PC läuft Win 7 (SP1) Seit August kann ich keine Updates mehr von MS auf meinen Rechner überspielen. Merkwürdigerweise habe ich nun 2 Sicherheitsupdates von gestern auf dem Rechner, alle anderen datieren vom 5.8.2016.

Was kann ich tun? Kann ich einfach das aktuelle Updatepack Oktober von "Winfuture" einspielen oder brauche ich auch noch die Zwischenupdates von September und evtl. August und falls ja, wie komme ich an die?
Und gibt’s irgendeine Möglichkeit die Updatefunktion von Microsoft wieder zu reparieren. Windows 10 will ich aber nicht (hab ich schon auf nem anderen Rechner und find ich nicht viel besser als Win 8).

Gruß

Ulf

Dieser Beitrag wurde von Ulf23 bearbeitet: 26. Oktober 2016 - 14:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2016 - 14:29

Mal hier reinschauen:

https://support.micr...n-us/kb/3200747

:)
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#3 Mitglied ist offline   Ulf23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2016 - 19:34

Danke für den Link, das hat geklappt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0