WinFuture-Forum.de: Win10 tablet braucht mehr kapazität - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10 tablet braucht mehr kapazität


#1 Mitglied ist offline   NicB88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2016 - 12:31

Hallo zusammen

habe mir ein Convertible von Lenovo zugelegt, jedoch feicht mir jetzt die interne Speicherkapazität nicht mehr aus und ich möchte in den micoSD schacht ne karte reinstecken damit ich mehr speichern bzw installieren kann.
Nun meine frage was nehm ich da am besten für eine!?

Sollte ne 125er sein....nehm ich da eine class 10 und oder was anderes und Markenhersteller oder geht da auch ne Noname?

vllt kann mkur da ja jemand tipps geben?

greetz NicB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Whizzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 01. Mai 16
  • Reputation: 6

geschrieben 27. Oktober 2016 - 00:53

kommt darauf an, was du ausgeben willst. Ich persoenlich nehme nur Sandisk und habe damit nur erstklassige Erfahrungen gesammelt.

Schau mal hier: https://www.sandisk....-device-storage

Ich habe diese in meinem Tablet und meinem Smartphone:

https://www.bhphotov...64gb_90mbs.html
die gibt es auch in 128GB.

OK, dies sind nun US Haendler, aber es sollte nur ein Hinweis auf die Karten sein.
0

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 27. Oktober 2016 - 07:17

Wenn Du Zeugs drauf installieren willst... würd ich sagen sind 10er zuwenig. "Idealerweise" würdest Du rausfinden, mit welcher Geschwindigkeit Dein Lenovo nativ liest und schreibt und Dich daran ausrichten.

Wenn das nicht geht, schau nach einer Karte, die möglichst schnell schreibt.

Zum Beispiel die hier. (Also nicht im Sinne von "die schreibt so schnell wie möglich", eher im Sinne von "die schreibt für den Preis vernünftig schnell".)

CAVEAT. Du mußt sicherstellen, was für ein Format an Karte da rein paßt, einmal mechanisch (zB microsd) und einmal logisch (zB SDXC). Nicht jede Karte paßt in jeden Schacht.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, poste die genaue Bezeichnung des Lenovo und dann schauen wir nach. :)

Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 27. Oktober 2016 - 07:18

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0