WinFuture-Forum.de: Bluescreen REFERENCE_BY_POINTER - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Bluescreen REFERENCE_BY_POINTER


#1 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2016 - 14:27

Arrrrgh.
Da hat man einmal 3 Wochen Urlaub und just fangen die eigenen Rechner an zu spinnen. Grrr.

Nicht nur, daß mir ein Testkasten mit Win10 in der Aufgabenplanung Schabernack und Sorge bereitet, (ja, bin dran)

Jetzt macht mein treuer Hauptrechner mit 8.1 faxen. Das darf er nicht.

Heute zum dritten Mal innerhalb von 4H mit o.G. Fehler in den Bluescreen gegangen beim "Youtuben".
Außer dem Java-Update vorgestern, wurde die letzten Monate nix an diesem Rechner verändert. Er ist mein treuer Begleiter seit Jahren.

Ist das CD-Rom LW plötzlich am durchdrehen? Abklemmen? Hilfe bitte ;(

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 23. Oktober 2016 - 18:35

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0