WinFuture-Forum.de: Google.com redirect .... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Google.com redirect .... Google-Suchergebnisse nur von Google.de anzeigen


#1 Mitglied ist offline   Luciman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 21. Juli 05
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2016 - 13:46

Ich habe hier gelesen, dass Einige Probleme mit der Redirect-Funktion von Google.com haben.
Mich nervt im Grunde geneommen Gleiches, aber ich möchte erreichen, dass grundsätzlich bei Suchanfragen nur Ergebnisse von Google.de gelistet werde.
Derzeit bestimmt mein Standort im Ausland (lokaler Provider dort), dass Google.com auf die nationale Google-Suchmaschine verlinkt. Ich vermute, die vom nationalen Provider an mich vergebene IP spielt dabei die entscheidende Rolle.
Im Moment behelfe ich mir so, dass ich entweder erst Google.de anwähle und dann darüber suchen lasse oder erst die nationalen Êrgebnisse abwarte und dann in der URL-Zeile von Google.xx auf .de ändere (muss ich 2x machen).

Welche Möglichkeit gibt es, das so zu ändern, dass direkt Suchergebnisse von Google.de angezeigt werden?

Dieser Beitrag wurde von Luciman bearbeitet: 22. Oktober 2016 - 13:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0