WinFuture-Forum.de: Neuer Bildschirmschoner unter Windows 10? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Neuer Bildschirmschoner unter Windows 10?


#1 Mitglied ist offline   goetzm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2016 - 12:16

Hallo Leute,

eine Bekannte von mir schwört, sie hätte unter Windows 10 einen neuen Bildschirmschoner benutzt, der mehrere Fotos gleichzeitig auf den Screen gezaubert habe und so durch das zugewiesene Bilder-Verzeichnis gewandert sei. "Wie ein Fotobuch", so hat sie es beschrieben. Der sei nach dem Anniversary Update aber wieder weg gewesen.

Jetzt bin ich nicht so der Fan von Bildschirmschonern und daher habe ich hier auch nichts mitgekriegt. Deshalb meine Frage: Gibt/gab es so einen Schoner oder hat sich meine Bekannt geirrt?

Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende!
Götz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2016 - 12:19

Sie meint wohl die Diashow auf dem Sperrbildschirm. Die ist auch weiterhin da unter Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm.
0

#3 Mitglied ist offline   goetzm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2016 - 22:48

Habe es mal ausprobiert - es erscheinen zwar nicht mehrere Bilder, aber die Dinger bewegen sich. Das kann also gut sein - werde ich nächste Woche gleich mal thematisieren, wenn ich sie sehe, ;-)! Und mich dann hier nochmal mit dem Ergebnis melden.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und einen schönen Sonntag!
0

#4 Mitglied ist offline   goetzm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2016 - 17:21

Genau das war's - sogar mit mehreren Bildern gleichzeitig! Vielen Dank nochmal Adrian!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0