WinFuture-Forum.de: Update Pack Vollversion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack Vollversion


#1 Mitglied ist offline   The Green Monster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Oktober 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nordhessen

geschrieben 21. Oktober 2016 - 06:09

Hi...

und zwar kurze Frage : Ich habe gestern mein Rechner neu aufgesetzt mit Win 7 64 Bit.Und gleich darauf das Update Pack Oktober ( Vollversion ). Reicht dieses aus oder sollte man die älteren Update Pack auch noch installieren ?
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2016 - 09:10

Willkommen im Forum!

Das vollständige Update Pack enthällt immer alle vorherigen Updates, du brauchst also die Update Packs nicht.

Bedenke aber dass das Winfuture Update Pack nur die Sicherheits Updates enthällt und du daher noch etliche weitere Updates über Windows Update erhalten wirst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0