WinFuture-Forum.de: Convenience Rollup Update für Windows 7 SP1 Build KB3125574 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Convenience Rollup Update für Windows 7 SP1 Build KB3125574 Bestandteile des Updates


#1 Mitglied ist offline   Siri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2016 - 18:37

Hallo liebes Forum,

ich schreibe hier zum ersten mal. Meine Frage ist nicht sehr existenziell. Ich bin daher noch entspannt.

Ich möchte gerne wissen ob nach der Installation des letzten WinFuture Packs "Windows 7 SP1 Vollversion Update Pack (2.69)" das kürzlich erschienene Microsoft "Convenience Rollup Update für Windows 7 SP1 Build KB3125574" noch notwendig ist, oder ob die WinFuture Vollversion 2.69 die KB3125574 Updates alle enthält.
Nach der Installation von 298 (!) Updates auf ein frisch instaliertes Win7Ult könnte ich mir vorstellen, das es gut so ist.

schon einmal Dank für kompetente Antworten.
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2016 - 16:49

Willkommen im Forum!

Das Winfuture Update Pack enthällt nur Sicherheitsupdates und daher nicht alle Updates, jedoch ist das Convenience Rollup nicht notwendig.
Installiere dir einfach alle Updates auf normalen Wege und erspare dir die Installation von Telemetrie Updates durch das Convenience Rollup.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0