WinFuture-Forum.de: Einloggprobleme auf der Hauptseite mit dem Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Einloggprobleme auf der Hauptseite mit dem Firefox


#1 Mitglied ist offline   Warhold 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2016 - 18:08

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. :)

Seit einiger Zeit kann ich mich mit dem Firefox, (FF Version 49.0.1, 32 Bit, Windows 10 - 64 Bit), nicht mehr auf der Hauptseite einloggen. Sobald ich versuche mich einzuloggen, kommt eine Seite mit folgendem Hinweis:

Zitat

Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Die gesuchte Seite ist entweder nicht vorhanden, oder jemand hat sich beim Eingeben der Adresse vertippt.

Überprüfen Sie die Schreibweise der URL (Groß- und Kleinschreibung beachten!).


Mit Opera und Edge klappt das einloggen allerdings einwandfrei. Hat jemand eine Idee, wo da das Problem beim Firefox liegen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 16. Oktober 2016 - 20:13

Zeigt denn der Browser die bewußte Adresse an, auf die er zuzugreifen versucht?

Schau mal nach, ob das bei:
- neuem sauberen Profil; und/oder
- im Safe Mode

besser funktioniert.

(Damit ist natürlich die Firefoxseite gemeint, nicht die Windowsseite. Nur um Verständnisprobleme zu vermeiden.
Anderes Profil geht mit
firefox -profile <Pfad_zum_Profilordner>
oder mit
firefox -P
für ein Dialogfeld; der Safe Mode mit
firefox -safe-mode
.)
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Oktober 2016 - 20:17

Versuch mal den FF im abgesicherten Modus zu starten, und versuch es dann erneut.
Einen Fehler von Firefox selbst schließe ich mal kategorisch aus, da bei mir das Einloggen mit selbigem funktioniert. Dann wohl eher ein Profilfehler.
Cache schonmal gelöscht?
0

#4 Mitglied ist offline   Warhold 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2016 - 17:38

Also mit neuen Profil kommt wieder die Meldung wie oben Beschrieben. Und im abgesicherten Modus kommt dann eine Seite mit dieser Fehlermeldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Nun habe ich den Firefox komplett deinstalliert, mit CCleaner alles gesäubert und wieder neu installiert. Der Fehler bleibt bestehen.

Ähnliches Problem habe ich auch bei dem Browsergame Die Siedler Online. Kein einloggen möglich mit dem FF. Sehr seltsam.

Dieser Beitrag wurde von Warhold bearbeitet: 18. Oktober 2016 - 17:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0