WinFuture-Forum.de: Windows Mail + Store auf englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Mail + Store auf englisch


#1 Mitglied ist offline   Hulk Hogan 

geschrieben 04. Oktober 2016 - 17:26

Hallo zusammen,

bei mir ist seit heute der Store und das Mailprogramm auf englisch. Ohne dass ich irgendeine Einstellung verändert habe.

Hat jemand vielleicht einen Lösung?

MfG

Hulk Hogan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tical2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 14. September 15
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2016 - 12:38

Regulär hält sich der Store und Modern UI Apps an deine Regionseinstellung.
Ist diese derzeit auf deutsch eingestellt?

Im Zweifel kannst du auch unter "Systemsteuerung > Sprache > Erweiterte Einstellungen" bei der Gruppe "Außerkraftsetzung für Windows-Anzeigesprache" von der Standardeinstellung "Sprachliste verwenden (empfohlen)" testweise mal auf deutsch umstellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0