WinFuture-Forum.de: Mini PC mit HDMI Input (oder Anschluss für CaptureCard) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Mini PC mit HDMI Input (oder Anschluss für CaptureCard)


#1 Mitglied ist offline   Tical2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 14. September 15
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2016 - 14:21

Hallo zusammen.

Ich würde mir gerne einen Mini PC (also etwas wie "MSI Cubi", "Lenovo ideacentre", usw.) zulegen, der entweder direkt schon einen HDMI Input oder zumindest einen Steckplatz für eine CaptureCard (á la "Elgato Game Capture HD60 Pro", "AverMedia 61C9850000AE", usw.) bietet.

Preis ist in erster Linie erst mal zweitrangig.
Ich selbst habe leider bislang nur Mini PCs ohne HDMI Input gefunden, geschweige denn der Möglichkeit groß an der Konfiguration etwas zu ändern bzw. Steckplätze frei hätten.

Kann auch ein modularer PC (wie "HP Elite Slice") sein, sofern es ein entsprechendes Modul dafür gibt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0