WinFuture-Forum.de: AMD Settings Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

AMD Settings Problem


#1 Mitglied ist offline   beatmaster2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. März 12
  • Reputation: 1

geschrieben 14. September 2016 - 09:37

Hallo zusammen,

seit Update von 8.1 auf Win10 und die Installation des AMD Radeon-Crimson-16.7.3 Pakets funktioniert AMD Settings nicht. Somit kann ich keine Einstellungen aufrufen. Dieses Problem habe ich nicht nur allein, sondern auch andere User (Google).

Eingefügtes Bild

Gibt hier im Forum dafür eine Lösung?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. September 2016 - 09:54

Versuchs mal mit der neuesten Version.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0