WinFuture-Forum.de: Google-Bildersuche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Google-Bildersuche Wieso findet Google neuerdings nur 9 Seiten ?


#1 Mitglied ist offline   Bastianffm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 20. Februar 16
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Tiere

geschrieben 05. September 2016 - 15:34

Hallo, habe folgendes Problem. Ich nutze sehr oft die Bildersuche von Google. Seit ca. 3 Wochen zeigt mit Google aber nur noch maximal 10 Seiten Suchergebnisse an bei Bildern. Wenn ich zb das Wort "Triathlon" eingebe , kommen nur 10 Seiten an Bildern. Früher wenn man ganz runter gescrollt hat stand da zb noch "Weiter" oder auch "Mehr Ergebnisse" das ist nun nicht mehr der Fall. Ich bekomme egal was für Bilder ich suche maximal 9- 10 Seiten angezeigt. Woran kann das liegen ? ( Windows 7 Rechner mit Google-Chrome ) Firefox habe ich auch schon ausprobiert, hilft aber auch nix. Alles ist auf dem neuesten Update-Stand. Habe ich vielleicht was in Chrome ausversehen umgestellt ? Danke für eure Antworten !

Dieser Beitrag wurde von Bastianffm bearbeitet: 05. September 2016 - 15:37

Schaut mal auf meiner Homepage vorbei : www.verbraucherhinweise.de
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0