WinFuture-Forum.de: IFA 2016 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

IFA 2016 Videobeiträge


#1 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2016 - 14:08

Eigentlich bin ich kein Freund eurer Videobeiträge. Die Serie derzeit, die es auf der Hauptseite anzusehen gibt, finde ich persönlich aber wirklich gut.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. September 2016 - 09:16

Hallo Candlebox,

vielen lieben Dank für deine nette Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass dir unser IFA-Videos gefallen. Auch in den kommenden Tagen findet in Berlin die IFA statt (siehe http://winfuture.de/special/ifa/). Unser Kollege Roland hat die meisten Videos von neuen Geräte aufnehmen können. Auch uns gefallen sie sehr! :)

Weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten und die allerbesten Grüße, Sebastian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0