WinFuture-Forum.de: HD 4890 Saphire wird zu heiss im lerlauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

HD 4890 Saphire wird zu heiss im lerlauf


#1 Mitglied ist offline   zerge2033 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2016 - 15:20

Hallo,das Problem ist das mir mein Netzteil Enermax 500 Watt kaputt gegangen ist.

Also habe ich mir ein neues gekauft Thermaltake 530 Watt,seit dem wird die Grafikkarte schon im lerlauf heiss und der Lüfter dreht auf.

Die restlichen PC Komponenten sind

Prozessor,Intel Sandy Bridge 2500K

Mainboard,Asus P8 P67

Ram,no Name 2x2 GB

Vielleicht kann mir ja jemand helfen,Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.288
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 884
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. August 2016 - 19:02

Könnte mir vorstellen, dass das alte NT so montiert war, dass es zusätzlich Luft aus dem Gerät abführt, das aktuelle jedoch in das Gerät reinbläst - oder der Lüfter am neuen NT ist schlicht nicht so effektiv.

Sprich die Lüftung ggf. verschlechtert. Dann haben wir noch heiße Tage - sprich du wirst eine schlechtere Lüftung wesentlich schneller merken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0