WinFuture-Forum.de: CORTANA Dokumente öffnen sich nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

CORTANA Dokumente öffnen sich nicht


#1 Mitglied ist offline   mulle78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2016 - 17:47

Hallo, ich suche über CORTANA "Frag mich was" nach bekannten Dokumenten. Diese werden dann in der Liste auch angezeigt. Jedoch kann ich damit nichts machen. Ich kann sie nicht öffnen ... ich habe nur die Bestätigung, dass es sie gibt. Was ist das für ein Quatsch?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mulle78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2016 - 19:38

was auch immer das war... heute nach Rechner Boot geht's...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0