WinFuture-Forum.de: Win 10 Grafiktreiber für HP Pavillion dv9061ea gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 Grafiktreiber für HP Pavillion dv9061ea gesucht


#1 Mitglied ist offline   HePe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2016 - 07:55

Ich habe noch einen alten HP dv9000 Laptop.
Leider gibt es keinen Treiber mehr für die Grafikkarte unter Windows 10
Und eine Auflösung von 1080x800 ist mir einfach zu wenig.

Kann mir da vielleicht noch jemand weiterhelfen? Ich will den Laptop einfach als Zweitgerät nutzen, zum wegwerfen ist er mir einfach zu schade!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HePe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2016 - 05:18

Mit dem Nvidia Treiber hat es funktioniert. Allerdings nicht mit der Autoinstallation sondern mit Gerätemanager-Treiber aktualisieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0