WinFuture-Forum.de: Edge und IE verschwinden nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Edge und IE verschwinden nicht Android oder Win10 gleicher Mist

#16 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Juli 2016 - 21:58

Mich würde dennoch mal ein Link, eine Quelle, ein Name, irgendwas interessieren. Wenn ich in %Suchmaschine% "erweiterte Suchmaschine Sicherheitsexploit" eingebe kommt da nämlich gar nix.
Und ja, das mit dem Deo stimmt schon. Leider hat MS das Deo aber nicht nur einmal vergessen, sie vergessen es immer wieder. Ob das jetzt die ungewollte Unterschiebung von Windows 10, Sicherheitslücken die seit Jahren bekannt und dennoch nicht gestopft werden, die Updatepolitik, die nur einmal monatlich die Sicherheitslücken schliesst, obwohl die Lücken schon längst ausgenutzt werden, Microsoft hat da wirklich ein Deo-Problem. Andere würden sagen, Microsoft stin... ziemlich.
Apple zähl ich im übrigen nicht wirklich. Aus eigener Erfahrung kann Apple mit seinen Kunden alles machen, ohne dass sich da jemals jemand beschwert. Eher ganz im Gegenteil, umso mehr Mist gebaut wird, desto teurer wird die Hardware verkauft. Rächt sich aber jetzt doch so langsam, die Verkäufe sind rückgängig.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 23. Juli 2016 - 22:04

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.397
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 24. Juli 2016 - 14:11

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 23. Juli 2016 - 21:58)

Mich würde dennoch mal ein Link, eine Quelle, ein Name, irgendwas interessieren. Wenn ich in %Suchmaschine% "erweiterte Suchmaschine Sicherheitsexploit" eingebe kommt da nämlich gar nix.



Genau das ist das Problem. Halbe Wahrheiten sind auch Lügen. Wären diese Trojaner so nachweislich nur über den IE gekommen, hätte das überall gestanden. Mit Firefox ist man NUR sicher, wenn man alle Scripts deaktiviert.
0

#18 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Juli 2016 - 16:31

Ja, schreib ich denn ich chinesisch? Von welchen Trojanern, von welcher Sicherhehitslücke redest du? Gib mir doch einfach mal bitte einen Namen, eine Nummer, irgendwas. Fakten eben, und das ohne ewig um den heissen Brei herumzureden.Du musst doch wissen von was du hier redest, du hast doch erst mit dem kuriosen Trojaner, der schon seit Ewigkeiten Firefox befällt erst angefangen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 24. Juli 2016 - 16:31

0

#19 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 24. Juli 2016 - 16:44

Ich glaube das wird hier zur Grundsatzdiskussion. Alle Browser haben ihr Für und ihr Wider. Viele Programme die irgendetwas aus dem Netz anzeigen brauchen aber den IE um zu funktionieren (ausgenommen Chrome und Firefox) und deswegen MUSS dieser auch aktuell gehalten werden.

Und um auch meinen Senf hinzuzufügen: betreffend #5 Weder Chrome noch FireFox brauchen den IE um irgendetwas anzuzeigen. Dass sie das System brauchen ist natürlich logisch, denn das ist das Betriebssystem.

Da das Thema aber deutlich abschweift werde ich hier demnächst zu machen.
around the world
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0